Dead By Daylight Blutpunkte Bug, Fehler beim betreten der Lobby?

2 Antworten

Dann am besten Spiel mal neuinstallieren, da scheint einiges defekt zu sein.

Wenn du nur lange in der Lobby warten musst, das ist normal. Folgendes Video ist nur wenige Wochen alt und die müssen dennoch 10 Minuten (17-27) auf einen verfügbaren Killer warten:

https://youtube.com/watch?v=yPs6ECq3q2M

Bezüglich Blutpunkte, war mein erster Fehler: Du musst wirklich gedrückt halten, bis der Button kurz aufspringt. Während des Gedrückt-Haltens zählt der die Blutpunkte nur runter. Lässt du zu früh los, nimmt der das nicht an. Wenn du bereits gedrückt hälst ebenfalls Spiel neuinstallieren oder auf nen Patch warten. Spiel ist immer noch sehr verbuggt.

Das dein Spielbeitritt fehlschlägt, ist leider ein total ätzender Bug den ich auch habe.. manchmal kann ich ihn umgehen indem ich auf "Mit Freunden spielen" gehe und von da aus in eine Lobby eintrete. Leider gibt es für diesen Bug auch keine Lösung..Manchmal brauche ich 5 Neustarts bis dann mal EINE Runde zu stande kommt. Das macht das Spiel leider immer langweiliger. :(