Warum fliege ich immer aus der Lobby?

2 Antworten

Ich habe inzwischen 40h in Dead by Daylight und die Lobby ist zurzeit mein größter Kritikpunkt. Ich spiele nur als Überlebender und es dauert manchmal bis zu 20 Minuten um mal in eine Lobby zu kommen die auch wirklich funktioniert.

Wieso das bei dir mit Killer ist kann ich dir nicht sagen, habe nur 2-3 mal als Killer gespielt. ^^

Aber das mit dem rausfliegen aus der Lobby kommt daher, dass die Killer immer leaven wenn es zu gute oder hochgelevelte Spieler sind, damit Sie mehr Chancen haben.

Es gibt wirklich Rage-Momente im Spiel, dass kann ich dir sagen. Und es wurden inzwischen Hacks für Killer als auch Überlebende entwickelt. Lass dir dennoch nicht den Spaß verderben, wenn du zur Richtigen Zeit online bist, bekommst du das Spiel wie es eigentlich gedacht war:

Keine Hacks, kompetente Mitspieler & das volle Dead by Daylight Feeling.

Viel Spaß noch mit dem Spiel und lass dich nicht unnötig Aufregen. ;D

Lukonaut
Fragesteller

Danke für die gute Antwort finde Hacker einfach nur unverschämt , die sind einfach nur pussys.

Ich habe das selbe Problem und ich habe es jetzt 3 mal in Folge das einzige was ich machen konnte war das spiel immer und immer wieder neu zu installieren , Dateien auf Fehler zu überprüfen etc das es geht jetzt geht es wieder nicht und ich habe keine Ahnung was ich tuen soll vielleicht hilft dir das vielleicht mir jedoch nicht mehr und falls du das Problem nach 2 Jahren schon gelöst hast wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir sagen könntest wie