Dead by Daylight - Was ist da los?

1 Antwort

Die Login-Belohnungen waren teils vom Geburtstags-Event und teils als Entschädigung für die ganzen Bugs und Probleme des letzten Updates.

Damit kommen wir auch direkt zur Strafzeit für's Verlassen von Spielen. Weil das neue Update das Spiel noch instabiler gemacht hat, fingen links und rechts vor allem Konsolenspieler an, zu crashen und dadurch extreme Strafzeiten zu kassieren. Deswegen musste das Ganze System ausgeschaltet werden und das Nutzen jetzt alle aus, um ohne Probleme Ragequitten zu können. Du verlierst dadurch natürlich zwei Pips und bekommst für das Spiel keine Bloodpoints. Außerdem kann man für häufiges Disconnecten nach wie vor richtig gebannt werden.