Dead by Daylight Event 22?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Event wird am 16. Juni starten. Es wird dieses Mal keine Kronen geben, sondern Masken, die man für bestimmte Charaktere freischalten kann.

Ab heute startet ein einwöchiges Double Bloodpoints Event. Keine Ahnung, ob es während dem Event nochmal etwas vergleichbares geben wird. Mit Sicherheit wird es wieder ein besonderes Bloodpoint Offering geben.

Während des Anniversary Streams wurde auch schon über das Event gesprochen: https://youtu.be/hILUtCTf7GU?t=5334

Polarstern82
Fragesteller

Wer bekommt alles Masken und wie beommt man sie?

smashhit81  24.05.2022, 17:10
@Polarstern82

Musst du im Stream nachschauen. Wenn es da nicht gesagt wurde, dann keine Ahnung.