Wieso findet man keine Lobby in DbD?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ich vermute, weil Abends besonders viele Survivor spielen wollen. Als Killer finde ich Abends jedenfalls meistens sofort eine Lobby. Der Rang spielt mit dem neuen Matching-System keine Rolle mehr, weshalb du mit welchen aus ganz anderen Rängen zusammengewürfelt werden kannst.

Also zwischen 17 und 19 Uhr komm ich als surv immer sofort in ne lobby.

EvilAntwxxrd
Fragesteller

Bei mir geht's ab 17:30-18 nicht mehr schnell in Lobbys warte da meistens 10-15 min für ein Spiel und wenn ich richtig Glück hab, haben wir dann n Hardcore Killer...

Yotsu  16.12.2021, 15:54
@EvilAntwxxrd

Komisch... vielleicht hats doch was mit den rängen zu tun... Ich schleich ja eher bei den noobs rum. Vielkeicht dauerts bei besseren leuten länger idk 🙃 bei mir dauerts halt echt nicht lang um die zeit.

Das mmr ist in dbd gerade am ende. Am tag findet man keine killerlobbys, nachts keine survlobbys. Das liegt einfach am game developement, da kann man nichts machen