Fragen zu Dead by Daylight?

2 Antworten

  1. Bloodpoints bekommst du dadurch, dass du das Spiel spielst.
  2. Bloodpoints gibt man ausschließlich in den Bloodwebs der Charaktere aus, um diese zu leveln und um Perks, Items, Add-ons und Offerings freizuschalten.
  3. Siehe Punkt zwei
  4. Siehe Punkt zwei
  5. Perks sind besondere Fähigkeiten ("Talente"), welche man seinem Charakter verleihen kann. Mit dem Perk "Brutal Strength" kann man zum Beispiel Pallets 20% schneller zerstören.
  6. Siehe Punkt zwei
  7. Iridescent Shards/ Scherben bekommst du dadurch, dass du das Spiel spielst.
  8. Iridescent Shards löst man im Shop ein.
  9. Siehe Punkt zwei
  10. Höhere Level bringen einem mehr Perk Slots, größere Bloodwebs und später auch die Chance, Teachable Perks für andere Charaktere freizuschalten. Außerdem kann man einen Charakter auf Level 50 zurücksetzen, um im Gegenzug ein blutiges Cosmetic für den Charakter zu bekommen.
  11. Kommt drauf an, was du lieber spielst.
  12. bzw. 13. Es ist sowieso komplett egal, welchen Killer du spielst. Solange man den Killer nicht gemeistert hat, bringt einem die individuelle Stärke des Killers sowieso nichts. Survivor sind an sich alle gleich und unterscheiden sich nur bezüglich des Aussehens und der Geräusche, die sie machen. Bill und Meg haben aber von Anfang an einige der besten Perks zur Verfügung. Der beste Killer ist Nurse, gefolgt von Blight. Den muss man sich aber erst mit Iridescent Shards kaufen.

14. Bloodpoints solltest du ausgeben, sobald du sie hast. Es gibt keinen Grund zu sparen.

Ist google kaputt hab die erste frage über google suchen lassen hab dann die antwort für die ersten beiden fragen bekommen. Oder spieletipps gibt es glaub ich auch noch.