Dead by Daylight: Was passiert nach Prestige 3 Level 50?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bloodweb erneuert sich ja trotzdem jedes Mal, wenn alle einzelnen "Punkte" entweder von dir gekauft oder vom Entity geklaut wurden. Dann wird einfach ein neues Bloodweb generiert.
Du kriegst natürlich keinen Level mehr dazu, aber du kannst dir dadurch dann noch weiterhin Perks, Items, Offerings und Addons farmen.

Jeder hat ja irgendwie seinen Lieblings-Survivor. Dann spielt man halt mit dem weiter.