Warum übersteigen meine Blutpunkte in Dead by Daylight die 1 million?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man durch Codes oder Login-Belohnungen Bloodpoints kriegt, können diese die Grenze überschreiten.

Lange Ausführung: Es gibt zwei Pools für Bloodpoints, die dann am Ende zusammemfließen. Erstens gibt es den normalen Pool für BPs aus den Matches und von Challenges. Diese Punkte sind auf eine Million begrenzt. Zweitens gibt es den Pool von BPs für Logins und Codes. Dieser ist nicht begrenzt.

Wenn du jetzt z.B. 950.000 "normale Punkte" hast und dann 100.000 durch einen Code bekommst, kommst damit auf 1.050.000 Punkte. Durchs Spielen kannst du jetzt noch 50.000 Punkte bekommen. Dann ist dein normaler Pool voll.