Blutpunkte für dead by daylight kaufen?

2 Antworten

Man kann keine Bloodpoints für Echtgeld bekommen, sonst müssten die Entwickler ja offiziell zugeben, dass ihr Spiel Pay2Win ist. Die einzige Ingame-Währung, die man mit Geld kaufen kann, sind Auric Cells.

Keine Ahnung, warum das dort angeboten wird. Meine Vermutung ist, dass die versuchen, irgendeinen alten abgelaufenen Promo Code zu verhökern, den die Entwickler z. B. auf Twitter geteilt haben. Der würde aber mittlerweile nicht mehr funktionieren.
Dazu noch: Mit dem Code LUCKYBP2023 kannst du dir aktuell ein paar BP holen. Außerdem könntest du Shards im Shrine gegen BPs tauschen, wenn du dir dort Perks kaufst, die du schon hast. Für sowas würde ich persönlich aber keine Shards verschwenden.
Ich kann dir außerdem fast schon garantieren, dass dieselben Event Items nächstes Jahr wieder da sind, weil die Entwickler Events gerne recylcen.

Amazon Prime Mitglieder können durch Prime Gaming ich glaube monatlich 200.000 Blutpunkte kostenlos erhalten. Die Prime Mitglieder bekommen dann einen Code und können diesen in DBD einlösen. Aber ich denke nicht jeder, der Amazon Prime hat, spielt dbd, weshalb diese dann einfach verkauft werden.