Shirin David Eis in McDonalds?

3 Antworten

Ich fands richtig lecker! Wollte es mir am Donnerstag nochmal kaufen aber in dem MC donnalds in dem ich war war es ausverkauft. :(

Das Eis kenn ich nicht, aber der Eistee ist auch nicht viel besser. Das einzige was gut an dem Tee ist, ist dass da eine Haube auf dem Deckel ist.

Dann solltest du‘s mal woanders probieren. Ich fand‘s eigentlich recht lecker.

Chink1
Fragesteller

Ich glaube es ist überall fast gleich. Viele sind nämlich der gleichen Meinung wie ich.

LilTak  17.07.2023, 16:41
@Chink1

Ja, ist halt Geschmacksache immer. :)