An die Frauen - Welche Unterwäsche bevorzugt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tangas (es gibt extra Tangas zum schlafen die erstaunlich angenehm zu tragen sind) oder Jogginghose ohne Unterwäsche, kann auch sehr angenehm sein. Wobei Bodyshorts sind auch nice

Den Slip lasse ich meist weg. Unter Leggins nie einen, unter Minis je nach Witterung. Je kürzer der Mini ist, desto eher gehe ich ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Unten und Mitte Rechts, je nach Anlass

Djjay07  27.03.2024, 00:36

Waa sind denn so die Anlässe bri dir

Sandra45kg  27.03.2024, 00:42
@Djjay07

Nur wenn ich Lust habe, sonst weiß oder schwarz, aber ich erzähle schon zu viel ;)

Sandra45kg  27.03.2024, 00:47
@Djjay07

Danke :) hab ich mit ihm, er trägt brav seine anliegenden CalvinKlein

Brainmaster92
Fragesteller

Find auch sehr weiblich betont gut :)

thomas150308  31.03.2024, 14:24

"hab ich mit ihm, er trägt brav seine anliegenden CalvinKlein" - und was, wenn er sie nicht trägt?

Sandra45kg  01.04.2024, 04:35
@thomas150308

Kommt ganz auf meine Laune an, normal bleibt dann alles in der Unterhose😌

Oft Tangas oder G Strings

Habe eigl nur Tangas und Strings