Tragen Frauen auch Männer-Unterwäsche?

5 Antworten

Frauen tragen gern mal die „gewaschenen „ boxershorts des Partners zum schlafen..

ansonsten gib es nichts, was es nicht gibt…

mir wäre das zu unbequem

Unterhosen mit Eingriff - gruselig. Hoffentlich tragen das weder Männer noch Frauen…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schulkameradin von mir trug damal mit Vorliebe Boxershorts. - hat niemanden gestört. Kann ich auch verstehen, muss ich sagen. Boxershorts sind nun mal bequem.

Also Mädels in So Männerunterhemden find ich auch nett. In unterhosen hab ich noch keine gesehn so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es wird viel diskutiert

Hier habe ich auch schon zu diesem Thema gelesen.

Real habe ich jedoch noch nicht gehört, dass darüber überhaupt diskutiert wird.

Es kann doch jede/r die Unterwäsche tragen, die beliebt, und es muss niemandem mitgeteilt werden