Welche Brustgrösse mögt ihr bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

C 25%
A 18%
B 15%
D 13%
E 8%
F 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alle Größen, im Idealfall passt das Gesamtbild und ich bin sowieso eher der Hinternfan :D

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^
E

Ich liebe große Brüste. Wenn es zur Frau passt, kann es gerne sogar noch größer sein.
Sie sollten allerdings eher natürlich sein, stehe weniger auf künstliche Brüste.

F

Am Liebsten möglichst groß.

Yoshi1991
Fragesteller

Schöne Kissen😉

D

C-D finde ich schön, muss aber zum rest passen und ich stehe sowieso auf größere. Außerdem ist der Charakter und die Gefühle wichtiger.

Was ist natürlich(er)? A oder F?
Es muss zu ihren Körperproportionen passen.