Was trägt ihr an unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Boxer 39%
String 25%
Was anderes 25%
Slips 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten gar keine, sonst Strings.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxer

Ist am gemütlichsten und sie liegen auch nicht so eng an was sehr gut für den Intimbereich ist. Zudem gibt es nicht die Gefahr dass dort irgendetwas raussteht oder ausschaut was man selbst nicht will.

String

Nur sehr knappe Strings und G-Strings. Finde ich am bequemsten und fühle mich wohl. Außerdem gefällt es meiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JD278  29.04.2023, 15:59

Sehe ich genauso.

String

Hallo celin69,

ich trage eher Strings und Slips - und bin alles andere als Freund von den "obligatorischen" Boxers.

Mein Kreuz gilt den Strings.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Nix

Wenn es aber absolut sein muss dann weite Boxershorts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!