Farbe der Unterwäsche bei Frauen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei BHs beige nah an meiner Hautfarbe. Das kann man dann nämlich unter jedem Oberteil tragen ohne überlegen zu müssen, ob man was durchsieht. Da ist die Planung, gerade wenn man wegfährt und nicht alles mitschleppen möchte deutlich einfacher. Früher hatte ich viel schwarz, aber das geht mit hellen Blusen oder allgemein hellen Oberteilen nicht. Bunte BHs habe ich fast nur noch bei Sport-BHs.

Bei Unterhosen habe ich keine Vorliebe, da fast alle meine Hosen und Rücke dunkel sind. Ich habe viele ebenso hautfarbene, aber auch viele Sets mit schwarz, weiß und grau und auch Einzelstücke in blautönen, petrol, lila, rosa und rot.

Bei Socken ist es viel dunkel blau und schwarz für den Alltag, sowie hautfarbene Nylonsöckchen für die Arbeit. Ich habe da aber für die Freizeit auch eine Mischung aus allen möglichen anderen Farben (jeder Pulli und fast jedes T-Shirt hat passende Socken) und auch einige komplett bunte Exemplare. Nur weiße Socken habe ich wenig, das sieht auch frisch gewaschen so schnell gräulich auf der Unterseite aus, was ich nicht schön finde und daher meide.

Unterschiedlich aber in der regel schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
per48a  10.11.2022, 08:55

Regel sind ja nur ein paar Tage im Monat

Bonye  10.11.2022, 09:07

Und den restlichen Monat? :D

celin69  10.11.2022, 09:17
@Bonye

Auch schwarz 😂 nur am Wochenende meist was anderes

Schwarz oder so Rosé Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

in der Regel trage ich schwarze Unterwäsche. weil ich auch zumeist schwarze Leggins oder Röcke trage. dann blitzt nichts durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

habe hauptsachliche helle BH und strings!

2 schwarze Sets