An die Frauen welche Größe bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

20+cm 49%
16-18cm 31%
13-15cm 10%
<10cm 5%
10-12cm 5%

6 Antworten

16-18cm

Länge ist eigentlich nicht so wichtig...
Mein jetziger Partner hat 19cm, hatte auch schon 14... haben beide Spaß gemacht.
Wichtiger ist, dass er damit umgehen kann und auf meine Bedürfnisse eingehen kann.
Ein Egoist, der nur sein eigenes Vergnügen will ist auch mit 30cm mies...
Wobei zu groß auch schnell problematisch werden kann :/

16-18cm

Über 20 tut es meistens weh. Unter 15 cm spüre ich zu wenig, da ich fülliger bin und es härter bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hier bei gutefrage wählen die immer die größte Größe. Wenn da 30cm gestanden hätte, hätten die das auch gewählt.

Es sind auch keine Frauen, die antworten (auswählen), sondern pubertierende Jungs, und Männer, die nie erwachsen werden.

16-18cm

20+ sieht natürlich geiler aus aber außer für hj nicht so geil. Vorallem nicht für deepthroat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<10cm

Das tut nicht so weh und ist für eine sensible Vatikan genau so angenehm. Außerdem ist der Würgereiz nicht so doll.