Welche Frauen unterwäsche kann ich undercover tragen?

3 Antworten

Unter einem klassischen Business-Anzug kannst Du problemlos alle DUW tragen , und ein weicher BH wird von Weste oder Sakko auch vollständig sichtgeschützt 🙋 !

Ein engen tanga und drüber eine Strumpfhose super heiiiiß und lecker 😋

Du kannst ALLES drunter tragen, was du willst- und locker ein etwas weiteres Shirt,,Pullover drüber, Solltest nur auf " Strapse" verzichten..- Die würden dich unter ner Jeans verraten.

Und nen String würde niemand merken..