Welche Farbe bevorzugt ihr bei der Auswahl eurer Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

schwarz 74%
rot 16%
blau 6%
weiß 3%
rosa 0%
gelb 0%
grün 0%

17 Antworten

schwarz

Bin m und habe seit Jahren nur noch Schwarze Unterwäsche an. Ich liebe diese Gefühl einfach mit einer Schwarzen Unterhose durch die Stadt zu laufen. Es ist fast so gut wie auf einem Schiff auf dem offenen Meer zu segeln. Ich liebe es mit einem Boot richtig Schön zu segeln und meine Freundin zu liebkosen. Sie hat auch immer Schwarze an. Sieht so richtig gut aus bei ihr. Lg

schwarz

Schwarz habe ich am meisten, passt einfach zu den meisten Klamotten.

Natürlich darf weiss und beige nicht fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schwarz

Trage selten Unterwäsche, aber wenn schwarz. Habe auch andere die dann besser zu den Klamotten passen die ich dann trage.

Samuel296  16.10.2023, 16:22

Wie selten, auch draußen?

schwarz

Ich bevorzuge dunklere Farben (schwarz, grau, blau oder rot). Ob aber nun der Schlüpfer rot, gelb oder türkis ist, ändert nichts an meiner Gefühlswelt .

schwarz

Ich Weiblich hab einige Tattoos , Schwarz passt am besten dazu.
Außerdem sieht Schwarz am elegantesten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung