Was ist das weiße bei Frauen in der unterwäsche?

4 Antworten

Dein eigener vaginaler Ausfluss, der bei der Reinigung der Vagina entsteht.

Das passiert jeder Frau. Ist also normal.

Zyklusabhängige Flüssigkeit, die in ihrer Farbe und Konsistenz varrieren kann.

Nahe an der Periode dran ist das Weiße meist bröckelig, wenn es trocken ist, dann ist da viel Milchsäure im Sekret.

Nahe am Eisprung wird diese Flüssigkeit dann meist ganz durchsichtig und eher flüssig-schleimig. Das sind die fruchtbaren Tage. Die Flüssigkeit hat dann weniger Milchsäure udn ist eher basisch.

Gedacht ist die Flüssigkeit, wie andere schon sagten, um die Scheide von innen zu säubern. Alles was da nicht reingehört, wird mit dieser Flüssigkeit nach draußen befördert.

Wenn die Frau krank ist, kann die Flüssigkeit sich auch verändern. Soweohl in Farbe, als auch Konsistenz und Geruch.

Rückstände des natürlichen Selbstreinigungsprozesses der Vagina.