3 Antworten
Jeder Seite, auf der du keinen Sitz des Unternehmens findest, keine Adresse, keine Mailadresse usw. ist einfach unseriös. Bestellst du auf solchen Seiten etwas und bezahlst es auch noch, ist es vergleichbar, dass du das Geld einem dir völlig Unbekannten, dem du in der Stadt begegnest, in die Hand drückst und hoffst, dass er dir was liefert.
Ich würde teurere Artikel ganz sicher nicht über eine Seite bestellen, wo ich als Kontakt eine Telefonnummer sehe und ansonsten nicht weiß, wer der genaue Ansprechpartner ist.
Mal abgesehen davon sollte man die Situation bezüglich eventueller Zollabgaben beachten. Solche Bestellungen können teuer werden.
Ist das seriös?
Nein. Kein gültiges Impressum, nur Postfachadressen in Kanada und den USA, eine katastrophale Bewertung auf Trustpilot - Finger weg, kann man dazu nur sagen.
Alex