Der Prophet صل الله عليه وسلام sagte, dass jeder Sohn von Adam ein Sünder ist.

In der Tat, wir alle begehen Sünden.

Christlicher Lehre? In der Tat hat diese einiges mit dem Islam gemeinsam.

Ganz ehrlich: Wenn der deutsche Staat die Bibelgesetze hätte, wäre mir das lieber als von menschengemachte Gesetze, da einige Stellen in der Bibel noch original sind. Hier ist Unzucht erlaubt usw. und sofort

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Ich wüsste nicht, dass diese Soße berrauscht, also nein

Parfüm mit Alkohol ist auch komplett erlaubt, weil du dadurch nicht berauscht wirst und du änderst nur deinen Geruch um

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Ja, du darfst Krankenschwester werden

,,Ich habe jedoch in einem video gesehen, dass es haram sei, da man erstens die Awra des Mannes sieht..."

Schwachsinn. Ansich darf man keine Awrahs sehen, aber hier geht es um die notdürftige ärztliche Behandlung und um die Genesung um einer Person.

Selbst wo der Koran herabgesandt wurde, gab es diesen Beruf in der Art als Krankenschwester bei Schlachten.

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Wa alaikum salam

Du solltest jedenfalls nicht soviel verlangen, da der Mann denken könnte, dass du unbedingt viel Geld haben willst

Es ist seine Pflicht, aber wenn du ihn liebst, dann verlange nicht so viel, dass er das nicht bezahlen kann. Wenn du ihn wirklich heiraten willst, dann solltest du keine Probleme damit haben, wenn er dir nicht so viel Geld gibt

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Es ist nur ein altes ausgelutsches Scheinargument, dass wir langsam davon müde werden. Dann schauen wir mal:

Aischa berichtet:

مَا ضَرَبَ رَسُولُ اللَّهِ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ شَيْئًا قَطُّ بِيَدِهِ وَلَا امْرَأَةً وَلَا خَادِمًا إِلَّا أَنْ يُجَاهِدَ فِي سَبِيلِ اللَّهِ

Der Gesandte Allahs, Friede und Segen seien auf ihm, schlug niemals etwas mit seiner Hand, weder einen Diener noch eine Frau, es sei denn, er kämpfte auf dem Weg Allahs.

Quelle: Ṣaḥīḥ Muslim 2328, Grad: Sahih

NOTIZ: Der Prophet selbst tat es nie...

Viele Frauen sind zu Mohammeds Familie gekommen und haben sich darüber beschwert, dass ihre Ehemänner  sie schlagen. Diese Männer sind nicht die besten unter Ihnen.

Quelle: Sunan Abī Dāwūd 2146, Grad: Sahih

Wie schlägt einer von euch seine Frau, während er den Kamelhengst schlägt und sie dann umarmt?

Quelle: Ṣaḥīḥ al-Bukhārī 5695, Grad: Sahih

„und ehrbar mit ihnen leben“ [al-Nisa 4:19] 

„Und sie (Frauen) haben ähnliche Rechte (wie ihre Ehemänner) über sie bis zu dem, was vernünftig ist, aber Männer haben ein gewisses Maß (Verantwortung) über sie. Und Allah ist Allmächtig, Allweise.“ [al-Baqarah 2:228]

Und der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Ich fordere Sie auf, Frauen gut zu behandeln.“ (Überliefert von al-Bukhari, 331; Muslim, 1468) 

Und der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: „Der Beste von euch ist derjenige, der am besten zu seiner Frau ist, und ich bin der Beste von euch zu meinen Frauen.“ (Erzählt von al-Tirmidhi, 3895; Ibn Majah, 1977; von al-Albani in Sahih al-Tirmidhi als sahih eingestuft) 

 Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) sprach ein wunderschönes Wort über die gütige Behandlung der eigenen Frau und erklärte, dass, wenn der Ehemann seine Frau füttert und ihr einen Bissen Essen in den Mund steckt, er die Belohnung für eine Tat verdient der Nächstenliebe. Er sagte: „Du gibst nie etwas aus, aber du wirst dafür belohnt, selbst für den Bissen Essen, den du deiner Frau in den Mund führst.“ Überliefert von al-Bukhari, 6352; Moslem, 1628. 

Im Islam ist es einem Mann nicht erlaubt, seiner Frau absichtlich körperlich oder seelisch Schaden zuzufügen.

Allah sagte:

وَلَا تُضَارُّوهُنَّ لِتُضَيِّقُوا عَلَيْهِنَّ

Füge ihnen keinen Schaden zu, um es ihnen schwer zu machen.

Sure al-Talaq 65:6

'Ubayda ibn al-Samit berichtete: Der Gesandte Allahs, Friede und Segen seien auf ihm, sagte:

لاَ ضَرَرَ وَلاَ ضِرَارَ

Verursachen Sie keinen Schaden und erwidern Sie keinen Schaden.

Quelle: Sunan Ibn Mājah 2340, Grad:  Sahih

Zu dem angeblichen Vers, wo man Frauen angeblich kaputt schlagen darf:

„Was die Frauen betrifft, bei denen Sie schlechtes Benehmen sehen, ermahnen Sie sie (zuerst), weigern Sie sich (als nächstes), ihre Betten zu teilen, (und zuletzt) ​​schlagen Sie sie (leicht, wenn es nützlich ist); aber wenn sie zum Gehorsam zurückkehren, suche nicht Mittel (zum Ärger) gegen sie. Wahrlich, Allah ist der Allerhöchste, der Größte.“

[al-Nisa' 4:34] 

Wenn sich eine Frau gegen ihren Mann auflehnt und seinen Befehlen nicht gehorcht, sollte er diese Methode der Ermahnung anwenden, sie im Bett verlassen und sie schlagen. Das Schlagen unterliegt der Bedingung, dass es nicht hart sein oder Verletzungen verursachen sollte. Al-Hasan al-Basri sagte: Das bedeutet, dass es keine Schmerzen verursachen sollte. 

'Ata' sagte: Ich sagte zu Ibn 'Abbaas, was ist die Art des Schlagens, die nicht hart ist? Er sagte: Schlagen mit einem Siwaak und dergleichen. [Ein Siwaak ist ein kleiner Stock oder Zweig, der zum Reinigen der Zähne verwendet wird - Übersetzer] 

Der Zweck dahinter ist nicht, die Frau zu verletzen oder zu demütigen, sondern ihr klar zu machen, dass sie gegen die Rechte ihres Mannes verstoßen hat und dass ihr Mann das Recht hat, sie zurechtzuweisen und sie zu disziplinieren. 

Ata' berichtete: Ibn Abbas, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagte:

ضَرْبًا غَيْرَ مُبَرِّحٍ

Es ist ein Schlag ohne Strenge.

Es wurde gesagt: „Was ist ein Streik ohne Strenge?“ Ibn Abbas sagte:

 بِالسِّوَاكِ وَنَحْوِهِ

Es ist mit einem Zahnstäbchen oder ähnlichem.

Quelle: Tafsīr al-Ṭabarī 4:34

Al-Razi schreibt:

أī

Es sollte ein Schlag mit einem gefalteten Taschentuch oder seiner Handfläche sein, und er sollte sie nicht mit Peitschen oder Knüppeln schlagen.

Quelle: Tafsīr al-Rāzī 4:34

Ibn 'Ajibah schreibt:

فإن لم ينفع فاضربوهن ضربًا غير مؤلم ولا شائن

Wenn andere Maßnahmen keinen Nutzen bringen, dann schlage zu, ohne Schmerzen oder Schande zu verursachen.

Quelle: al-Baḥr al-Madīd 4:34

Al-Qurtubi schreibt:

وَالضَّرْبُ فِي هَذِهِ الْآيَةِ هُوَ ضَرْبُ الْأَدَبِ غَيْرُ الْمُبَرِّحِ وَهُوَ الَّذِي لَا يَكْسِرُ عَظْمًا وَلَا يَشِينُ جَارِحَةً كَاللَّكْزَةِ وَنَحْوِهَا فَإِنَّ الْمَقْصُودَ مِنْهُ الصَّلَاحُ لَا غَيْرَ

Das Schlagen in diesem Vers ist ein Schlagen der Disziplin ohne Strenge, das keine Knochen brechen oder mit Verletzungen blamieren darf, als wäre es ein geballter Erster, und so weiter. In der Tat ist der Zweck die Berichtigung des Verhaltens und nichts anderes.

Quelle: Tafsīr al-Qurṭubī 4:34

Al-Zamakhshari schreibt:

"

Gelehrte sagten, es müsse ein Streik ohne Strenge sein. Es darf keine Verletzungen verursachen oder Knochen brechen, und er muss das Gesicht vermeiden.

Quelle: al-Kashshaf 4:34

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Es gibt keine verschiedenen Versionen des Korans. Es gibt nur 7 Lesearten:

Ibn `Abbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Gabriel lehrte mich den Koran in einer Lesart. Ich verlangte aber mehrere Lesarten, (um den Arabern die Rezitation des Koran zu erleichtern) bis sie sieben Lesarten wurden.

[Sahih Muslim, Hadithnr. 1355/Kapitel 7]

Überlieferungen die beweisen, dass der Koran vollständig überliefert wurde.

Sahih al-Bukhari 4986

Erzählt von Zaid bin Thabit:

Abu Bakr As-Siddiq schickte nach mir, als die Leute von Yamama getötet worden waren (dh eine Anzahl der Gefährten des Propheten, die gegen Musailima kämpften). (Ich ging zu ihm) und fand `Umar bin Al-Khattab bei ihm sitzend. Abu Bakr sagte dann (zu mir): „Umar ist zu mir gekommen und sagte: „Am Tag der Schlacht gab es viele Verluste unter den Qurra‘ des Qur’an (dh diejenigen, die den Qur’an auswendig kannten). von Yamama, und ich befürchte, dass es unter den Qurra' auf anderen Schlachtfeldern noch schwerere Verluste geben wird, wodurch ein großer Teil des Qur'an verloren gehen könnte. Deshalb schlage ich vor, dass Sie (Abu Bakr) anordnen, dass der Koran gesammelt wird.“ Ich sagte zu `Umar: „Wie kannst du etwas tun, was Allahs Apostel nicht getan hat?“ `Umar sagte: „Bei Allah, das ist a gutes Projekt." `Umar drängte mich immer wieder, seinen Vorschlag anzunehmen, bis Allah meine Brust dafür öffnete und ich anfing, das Gute in der Idee zu erkennen, die ʻUmar verwirklicht hatte.“ Dann sagte Abu Bakr (zu mir): „Du bist ein weiser junger Mann und wir haben keinen Verdacht über dich, und du hast die Göttliche Inspiration für den Gesandten Allahs (ﷺ) geschrieben. Also solltest du nach (den fragmentarischen Schriften des) Korans suchen und sie in einem Buch sammeln. Bei Allah Wenn sie mir befohlen hätten, einen der Berge zu versetzen, wäre es nicht schwerer für mich gewesen, als mir zu befehlen, den Koran zu sammeln. Dann sagte ich zu Abu Bakr: "Wie willst du etwas tun, was der Gesandte Allahs (ﷺ) nicht getan hat?" Abu Bakr antwortete: „Bei Allah, es ist ein gutes Projekt.“ Abu Bakr drängte mich weiter, seine Idee zu akzeptieren, bis Allah meine Brust für das öffnete, was Er die Truhen von Abu Bakr und `Umar geöffnet hatte. Also fing ich an, nach dem Koran zu suchen und ihn von Palmenstielen, dünnen weißen Steinen und auch von den Männern zu sammeln, die ihn auswendig kannten, bis ich den letzten Vers der Sure at-Tauba (Reue) fand. bei Abi Khuzaima Al-Ansari, und ich habe es bei niemand anderem als ihm gefunden. Der Vers lautet: „Wahrlich, ein Apostel (Muhammad) ist zu euch aus eurer Mitte gekommen. Es betrübt ihn, dass Sie irgendwelche Verletzungen oder Schwierigkeiten erleiden sollten ... (bis zum Ende von Sure-Baraa' (at-Tauba) (9.128-129). Dann blieben die vollständigen Manuskripte (Kopien) des Korans bei Abu Bakr bis er starb, dann mit `Umar bis zum Ende seines Lebens, und dann mit Hafsa, der Tochter von `Umar.

Sahih al-Bukhari 4987

Erzählt von Anas bin Malik:

Hudhaifa bin Al-Yaman kam zu der Zeit nach `Uthman, als das Volk von Sham und das Volk des Irak Krieg führten, um Arminya und Adharbijan zu erobern. Hudhaifa hatte Angst vor ihren (den Leuten von Sham und dem Irak) Meinungsverschiedenheiten in der Rezitation des Qur’an, also sagte er zu `Uthman: „Oh Anführer der Gläubigen! ) ) wie Juden und Christen zuvor." Also schickte `Uthman eine Nachricht an Hafsa, in der er sagte: „Sende uns die Manuskripte des Qur’an, damit wir die Materialien des Qur’an in perfekten Kopien zusammenstellen und die Manuskripte an dich zurücksenden können.“ Hafsa schickte es an `Uthman. `Uthman befahl dann Zaid bin Thabit, `Abdullah bin AzZubair, Sa`id bin Al-As und `Abdur Rahman bin Harith bin Hisham, die Manuskripte in perfekten Kopien neu zu schreiben. `Uthman sagte zu den drei Quraishi-Männern: "Falls Sie mit Zaid bin Thabit an irgendeinem Punkt im Koran nicht einverstanden sind, dann schreiben Sie es im Dialekt der Quraish, der Koran wurde in ihrer Sprache offenbart." Sie taten dies, und als sie viele Kopien geschrieben hatten, gab `Uthman die Originalmanuskripte an Hafsa zurück. `Uthman schickte an jede muslimische Provinz eine Kopie dessen, was sie kopiert hatten, und ordnete an, dass alle anderen koranischen Materialien, ob in fragmentarischen Manuskripten oder ganzen Kopien geschrieben, verbrannt werden.

Es wurde berichtet, dass 'Abdullah ibn 'Amr sagte: Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden auf ihm) sagte: „Lesen Sie den Koran in einem Monat.“ Ich sagte: Das kann ich besser … Bis er sagte: „Dann lies es einmal alle sieben Tage und tue nicht mehr.“

Überliefert von al-Bukhaari (4767) und Muslim (1159).

Es wurde berichtet, dass 'Abdullah – das heißt ibn 'Amr – sagte: Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden auf ihm) sagte: „Niemand versteht richtig, wer den Koran in weniger als drei Tagen liest.“

Überliefert von at-Tirmidhi (2949), Abu Dawud (1390) und Ibn Maajah (1347); von al-Albaani in Sahih Ibn Maajah als sahih eingestuft

Wer sind die ersten vier Menschen, die den Koran während des Propheten Muhammad SAW auswendig gelernt haben?

Der erste Hafidh war der Prophet Mohammad.

Und dann rezitierte er für jeden seiner Gefährten den Koran bei Versammlungen und Gebeten. Viele von ihnen lernten den Koran zu Lebzeiten des Propheten Mohammad auswendig.

Ein Hadith von Abdullah Bin Amr RA ​​legt nahe, dass er ein schneller, wie der heutige Rapit Fire Tarawih-Spezialist Huffadh war. Es folgen die Hadithe:

Es wurde berichtet, dass 'Abdullah ibn 'Amr sagte: Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden auf ihm) sagte: „Lesen Sie den Koran in einem Monat.“ Ich sagte: Das kann ich besser … Bis er sagte: „Dann lies es einmal alle sieben Tage und tue nicht mehr.“

Überliefert von al-Bukhaari (4767) und Muslim (1159).

Und

Es wurde berichtet, dass 'Abdullah – das heißt ibn 'Amr – sagte: Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden auf ihm) sagte: „Niemand versteht richtig, wer den Koran in weniger als drei Tagen liest.“

Überliefert von at-Tirmidhi (2949), Abu Dawud (1390) und Ibn Maajah (1347); von al-Albaani in Sahih Ibn Maajah als sahih eingestuft.

[Der 2. Hadith machte deutlich, dass das bloße Rezitieren nicht ausreicht, aber das Verstehen der wichtigste Teil des Koranlesens ist].

Zaid bin Thabit war auch ein Hafidh und er war auch einer der Schreiber der Offenbarungen. Zaid war eine Person, die sich im Alter von 11 Jahren dem Schlachtfeld in Badr anschließen wollte, aber weil er ein junger Prophet war, lehnte SAW seine Bitte ab. Er hatte in Zukunft einen größeren Zweck zu erfüllen, und er hat großartige Arbeit geleistet.

Aisha und Haffsa waren auch Hafidh.

Es wird auch angenommen, dass alle Kalifen Huffadh sind. Tatsächlich gab es so viele Huffadh, dass, wenn einer es vergaß, ein anderer es korrigierte. Der Akt der Korrektur wurde auch vom Propheten Mohammad SAW genehmigt.

Im folgenden Hadith – Dawud berichtet auch, dass Abdullah Ibn 'Umar (möge Allah mit beiden zufrieden sein) sagte: „Einmal machte der Prophet einen Fehler in seiner Rezitation während des Gebets. Als er das Gebet beendet hatte, fragte er Ubay: „Hast du gebetet? mit uns?' „Ja", antwortete Ubay. Der Prophet sagte dann: „Was hat dich daran gehindert, mich zu korrigieren?" [Al-Khatibi behauptete, dass dieser Hadith mit einer guten Übertragungskette berichtet wurde].

Hier ist sich der Prophet bewusst, dass Ubay (wahrscheinlich bezogen auf Ubay ibn Ka'b) ein Hafidh ist und bat ihn darum, dass er im Salah nicht aufmerksam war, um den Fehler zu erkennen. Ich sehe es ähnlich wie ein Lehrer, der absichtlich einen Fehler macht, um zu überprüfen, ob die Schüler in der Klasse aufmerksam sind oder schlafen.

Es gab soviele Leute die den Koran auswendig kannten.

Die Tatsache, dass die Notwendigkeit empfunden wurde, den Koran zusammenzustellen, als viele Huffadh in einer Schlacht getötet wurden, ist mehr als genug Beweis dafür, dass es zahlreiche Huffadh gab, und es gibt keine chronologische Reihenfolge, um zu nennen, wer sie zuerst auswendig gelernt hat. Meiner Meinung nach veranlasste die Angst, den Koran zu verlieren „Falls“ alle Huffadh sterben, die lebenden Huffadh dazu, nicht nur den Text zusammenzustellen, sondern auch die Art der Rezitation.

Hatte Ibn Mas'ud (RA) 111 Sura und Abweichungen wie diese Nasara-Behauptung? Wie wäre es mit  Ubayy ibn Ka'b, hatte er nicht zwei Extra-Suren? Die Antwort ist nein

Christen bringen immer wieder das gleiche alte kaputte Argument zur Sprache, das, um ehrlich zu sein, wirklich erbärmlich klingt . Es ist so alt und langweilig geworden, dass es zu einem Witz geworden ist. Seitdem die Christen herausgefunden haben, dass die Bibel keine Originalmanuskripte hat und im Laufe der Zeit verändert und beschädigt wurde, wurde sie von Unbekannten missbraucht. Sie sind so frustriert und verärgert, dass sie anscheinend ein Gelübde abgelegt haben,  den Islam anzugreifen, insbesondere die Echtheit des Korans und dessen Bewahrung. Das ist nichts Neues für Christen, die sie normalerweise auf jede Ebene herablassen, da sie eine Behauptung aufgestellt haben, lassen Sie uns sie untersuchen und diese Behauptungen für immer begraben.

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Christen behaupten, Ibn Mas'ud (RA) habe 111 Sura (Kapitel) und angebliche Abweichungen in seinem Koran? Um eine solche Behauptung aufzustellen, muss man auch Beweise vorlegen. Die Frage ist, HABEN CHRISTEN EINE KOPIE VON IBN MAS'UD QURAN MIT IHNEN? Es wird schön sein, diese KOPIE zu sehen. Zweitens verwenden sie Hadithe, um ihren Standpunkt in Bezug auf angebliche Abweichungen zu beweisen, aber keine der Referenzen erwähnt einen (Mushaf) von Ibn Mas'ud, sondern es wurde das Wort (Qara'a) READ verwendet. Da ein Mushaf nicht erwähnt wird, können wir daraus schließen, dass er nicht aus einer schriftlichen Kopie vorgelesen hat.

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Dies ist, was MM Al-Azami in seinem Buch geschrieben hat und ich zitiere:

Während keiner von Ibn Mas'uds Kollegen einen Mushaf von ihm erwähnt, der eine andere Surenanordnung trägt, scheinen einige von ihnen nach seinem Tod entstanden zu sein. An-Nadim zitiert al-Fadl bin Shadhan: „Ich fand die Surenarrangements von Ibn Mas’uds Mushaf wie folgt: al-Baqara, an Nisa, Ali Imran … [dh kein al-Fatiha]“, gefolgt von Sein eigener Kommentar an-Nadim-Tagen, dass er persönlich zahlreiche Mushafs gesehen hat, die Ibn Mas'ud zugeschrieben werden, aber keine zwei miteinander übereinstimmenden finden konnte, fügte hinzu, dass er auch auf einen gestoßen ist, der im zweiten Jahrhundert der Hijra kopiert wurde beinhaltet Sure al-Fatiha......

(An-Nadim al-Fihirst, S.29.) 

Selbst aus Gründen der Argumentation, wenn wir akzeptieren, dass er 3 Suren ausgelassen hat, bedeutet dies nicht, dass er sich dieser Suren als Teil des Korans nicht bewusst war. Wir wissen, dass Ibn Mas'ud RA sich der Surah bewusst war, die wir haben  . 

Es wird von Ibn Mas’ud überliefert, bezüglich des Wortes Allahs: „ Wir haben dir die sieben oft wiederholten Verse gegeben .“ Er sagte: „[Es ist] Fatiha al-Kitab.“  (Durr Manthur 5/94, Dar al-Fikr, Beirut) 

Dies bestätigt eindeutig, dass die al-Fatiha nach Ansicht von Ibn Mas'ud tatsächlich ein Teil des Korans war, genau wie der Rest der Muslime. 

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Wie wäre es mit   al-mu'awwazatayn  Aus al-Daylami zitierend, zeichnet Shaykh Ali Muttaqi in seiner gigantischen Hadith-Sammlung eine sehr interessante Überlieferung auf. 

Überliefert  von Ibn Mas’ud : „Rezitiere exzessiv  zwei Suren . Allah wird dich wegen ihnen höhere Ränge im Jenseits erreichen lassen. Sie sind  al-mu’awwazatayn  (dh al-Falaq und an-Nas/Nr. 113 & 114)  . ..“  (Kanzul 'Ummal, Hadith 2743) 

Hier bezieht sich Ibn Mas’ud – möge Allah mit ihm zufrieden sein – in sehr deutlichen Worten auf  al-mu’awwazatayn  als zwei Surahs, was zeigt, dass er an ihren göttlichen Ursprung und ihre koranische Autorität glaubte. 

Auch hier reichen die obigen Beweise aus, um diese Behauptungen zu widerlegen, dass der Koran von Ibn Mas'ud 111 Sura enthält.

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Wir haben auch eine Erklärung des Propheten Muhammed Pbuh bezüglich der Rezitation von Ibn Mas'ud, die wiederum in  MM Al-Azamis Buch zu finden ist, und ich zitiere:

„Als nächstes wenden wir uns der Harmonisierung von Ibn as-Sabbagh zu. Viele Gefährten wie Fatima, Aisha, Abu Huraira, Ibn Abbas und Ibn Mas’ud berichten, dass der Prophet den Koran mit dem Erzengel Jibril jährlich während des Ramadan rezitierte, und zwar zweimal Das Jahr seines Todes. In diesem letzten Jahr war Ibn Mas'ud ein Teilnehmer. Er rezitierte auch zweimal das Buch des Propheten, der ihn mit den Worten laqad ahsanta ('Du hast es gut gemacht') pries. Basierend auf diesem Vorfall Ibn Abbas hält Ibn Mas’uds Lesart für endgültig.“

(Einzelheiten siehe Ibn Hanbal, Musnad Hadith Nr. 2494, 3001, 3012, 3422, 3425, 3469, 3539 und 3845. Besonders hervorzuheben sind 3001 und 3422.)

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Wie wäre es mit  Ubayy ibn Ka'b, hatte er nicht extra 2 Surah in seinem Mushaf? Wiederum wurde dies auch von  MM Al-Azami behandelt, der in seinem Buch schrieb, und ich zitiere: 

Hamad b. Salama berichtete, dass Ubayys Mushaf zwei zusätzliche Suren enthielt, genannt al-Hafad und al-Khala. Dieser Bericht ist aufgrund eines großen Fehlers in der Kette völlig falsch, da zwischen Ubayys Tod (gest. ca. 30 n. H.) und Hammands (gest. 167 n. Chr.) Gelehrtentätigkeit eine nicht erklärbare Lücke von mindestens zwei bis drei Generationen besteht . Abgesehen davon müssen wir bedenken, dass eine in ein Buch geschriebene Notiz es nicht zu einem Teil des Buches macht. Aber lassen Sie uns akzeptieren, dass ein paar zusätzliche Zeilen um der Argumente willen in Ubayys Mushaf gekritzelt wurden. Würden diese Linien zur Position des Korans aufsteigen? Sicherlich nicht. Der vollständige Uthmani Mushaf, verbreitet mit Ausbildern, die nach Art der zuständigen Autoritäten unterrichteten,

(Ibn Durais, Fada'il al-Quran, S.157)

Die obige akademische Forschung ist ausreichend, um die Behauptungen von Christen zu zerstören, aber um noch einen Schritt weiter zu gehen, nehmen wir an, um der Argumente willen stimmen wir dem zu, was diese Christen sagten! Hat Ubayy  ibn Ka'b ZWEI SURAH hinzugefügt? Oder waren es Bittgebete. Das Folgende wurde von Bruder   Waqar Akbar und seinem Team übernommen

„In den Text von Ubayy ibn Ka'b geschrieben wurden die  Fatihal-kitab  (die Eröffnungs-Sura) und die  Mu'awwi-thatayni  (die Zauber-Suren) und  Allahumma innaa nasta'iinka  (die Eröffnungsworte von Suratul-Khal', was 'bedeutet' O Allah, wir suchen deine Hilfe") und  Allahumma ayyaaka na'budu  (die Eröffnungsworte von Suratul-Hafd bedeuten "O Allah, wir beten dich an")".  (as-Suyuti,  Al-Itqan fii Ulum al-Qur'an , S.153)

Hafiz Suyuti hat selbst den Wortlaut dieser angeblichen Suren aufgezeichnet. 

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Keine Fehler. Es werden nur Verse oder Hadithe verdreht, verfälscht, aus dem Zusammenhang gerissen oder sonst wie. Selbst wenn es Metaphern sind. Es werden nur immer die selben erbärmlichen Argumente genannt.

z.B

kommen einige mit dem Vers, dass die Erde ausgebreitet wurde und dann behaupten die Leute, dass der Koran sagt, dass die Erde als Planet flach sei.

Das steht da allerdings überhaupt nicht. Eher das Gegenteil wird sogar behauptet, nämlich, dass die Erde rund ist.

Die islamischen Gelehrten hatten schon, bevor, dass bekannt wurde im 15. Jahrhundert, dass die Erde rund ist.

Und die Kirche verfluchte jene Wissenschaftler oder tötete sie, wenn sie mit der These kamen, dass die Erde rund ist.

Fun fact: Die Websites die behaupten, dass der Koran nur Fehler habe, sind nur islamophobe Websiten. Vorallem wikiislam.

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Nein ein Huhn muss halal geschlachtet werden

Das Argument der Mutter deiner Freundin ist schwachsinnig. Ein Tier muss von einem Muslim immer halal geschlachtet werden, egal ob im Monat Dhul Hijja oder Ramadan. Wenn ein Tier verendet bevor es geschlachtet dann ist es haram

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Nein, die Nationalität/Herkunft ist mir egal, weil...

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatu

Da ich ein Mann bin, beantworte ich die Frage umgekehrt von meiner Sicht aus bei einer Frau im Bezug auf das Thema Nationalität:

Mir ist es wichtig, dass sie ihre religiösen Pflichten erfüllt und ihr Charakter ist wichtig.

Ich würde es zwar am Besten vorziehen, eine zu heiraten, die meine Sprache spricht, aber wenn sie das nicht tut, ist das immer noch kein Problem für mich.

O Leute, euer Herr ist eins und euer Vater Adam ist eins. Es gibt keine Gunst eines Arabers gegenüber einem Ausländer, noch eines Ausländers gegenüber einem Araber, und weder weiße Haut über schwarzer Haut, noch schwarze Haut über weißer Haut, außer durch Rechtschaffenheit. Habe ich die Botschaft nicht übermittelt?

Quelle: Musnad Aḥmad 22978, Grad: Sahih

Wa feek barak allah

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Ich schreibe dies im ihrem Interesse und an alle, die ehrlich sind:

Die Tötungsverse im Koran sind Verteidungsverse die im Bezug gegen die Götzendiener offenbart wurden. Normaler Mord ist im Islam einer der 7 schlimmsten Sünden. Du kannst die Verse nicht ohne den Kontext verstehen. Dennoch werden die Verse immer bewusst aus dem Zusammenhang gerissen und es wird alles was davor und danach steht ganz zufälligerweise weggelassen.

Es ist dir in bestimmten Situationen erlaubt zu töten wie zum Beispiel wenn jemand dich versucht zu töten und du dich wehren musst. Genau so sind diese Verteidungsverse gegen die Götzendiener beschrieben. Die Götzendiener wollten den Islam ausradieren.

Und im Krieg ist sogar das Töten von Frauen und Kindern verboten:

Es wird von Ibn 'Umar überliefert, dass eine Frau in einer dieser Schlachten getötet aufgefunden wurde; so verbot der Gesandte Allahs (ﷺ) das Töten von Frauen und Kindern.

Sahih Muslim 1744 b

So jetzt schauen wir mal altes Testament :

Darum zieh jetzt in den Kampf und schlag Amalek! Weihe alles, was ihm gehört, dem Untergang! Schone es nicht, sondern töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel!

Samuel 15,3

Hier darfst du sogar Tiere töten. Ich meine, was haben Tiere damit zu tun?

Es geht noch weiter:

Wenn sich die Tochter eines Priesters als Dirne entweiht, so entweiht sie ihren Vater; sie soll im Feuer verbrannt werden.

Levicitus 21,9

Jetz erklär mir mal das. Also soll sie hier verbrannt werden sogar. Interessant.

Wenn zwei Männer gegeneinander handgreiflich werden und des einen Frau läuft hinzu, um ihren Mann zu erretten von der Hand dessen, der ihn schlägt, und sie streckt ihre Hand aus und ergreift ihn bei seiner Scham, so sollst du ihr die Hand abhauen, und dein Auge soll sie nicht schonen

5.Buch Mose 25 11-12

Könnte nochmehr bringen, aber das ist absolut genug.

NOTIZ: Das alte Testament ist keine Ausrede, nur weil es nicht mehr für Christen zählt. Da Jesus für Christen der Gott ist, so hat er das alte Testament offenbart.

WICHTIG: Ich will keine Christen oder Juden angreifen, ich kritisiere nur diese lächerliche Herangehensweise und finde es absolut erbärmlich, wie andere Religionen dafür nie belangt werden.

Hier Beweise, dass das Morden absolut verboten ist:

„Wer auch immer eine Seele tötet, es sei denn für eine Seele oder für Verderbnis im Land – es ist, als hätte er die Menschheit vollständig getötet. Und wer einen rettet – es ist, als hätte er die ganze Menschheit gerettet.“

(5:32 – Übersetzung von Sahih International)

„Und töte nicht die Seele, deren Tötung Allah verboten hat, es sei denn durch [gesetzliches] Recht. Dies hat Er dir aufgetragen, dass du dich der Vernunft bedienen sollst.“

(6:151 – Übersetzung von Sahih International)

„Wer auch immer einen Mu’ahid (eine Person, der von den Muslimen das Versprechen des Schutzes gewährt wurde) getötet hat, soll den Duft des Paradieses nicht riechen, obwohl sein Duft in einer Entfernung von vierzig Jahren (auf Reisen) gerochen werden kann.“

Quelle: Sahih Bukhari Bd. 9, Buch 83, Hadith 49 – Sunnah.com

NOTIZ: Ein eindeutiger Beweis, dass es selbst verboten ist, einen Ungläubigen zu töten.

„Du würdest bald Ägypten erobern und das ist ein Land, das bekannt ist (als das Land von al-qirat). Wenn Sie es also erobern, behandeln Sie seine Bewohner gut. Denn aufgrund der Blutsverwandtschaft oder der Ehebeziehung (mit ihnen) liegt die Verantwortung bei Ihnen.“

Sahih Muslim Buch 31, Hadith 6174 – Sunnah.com

NOTIZ: Hier müssen die Einwohner gut behandelt werden, unabhängig davon ob es Nichtmuslime sind.

„Es soll keinen Zwang bei der [Annahme] der Religion geben. Der richtige Kurs hat sich vom falschen deutlich gemacht.“

(2:256 – Übersetzung von Sahih International)

Es wurde von Abu Huraira überliefert, dass der Gesandte Allahs sagte:

"Vermeide die sieben Sünden, die einen zur Hölle verdammen." Es wurde gesagt: "O Gesandter Allahs, was sind sie?" Er sagte: „Andere Allah (Schirk) beigesellen, Magie, Töten einer Seele, der Allah das Töten verboten hat, außer in Fällen, die durch das islamische Gesetz vorgeschrieben sind, Verzehr von Riba, Verzehr des Eigentums von Waisen, Flucht am Tag des Marsches (zum Schlachtfeld ). ), und verleumderische keusche Frauen, die nie daran denken, dass etwas ihre Keuschheit berührt, und gute Gläubige sind."

Sunan an-Nasa'i 3671

Überliefert von Abu Huraira:

Der Prophet (ﷺ) sagte: „Vermeide die sieben großen destruktiven Sünden.“ Die Leute fragen: „O Allahs Gesandter (ﷺ)! Was sind sie?“ Er sagte: „Um sich anderen in der Anbetung zusammen mit Allah anzuschließen, Zauberei zu praktizieren, das Leben zu töten, das Allah verboten hat, außer für einen gerechten Grund, (gemäß nach islamischem Recht), Riba (Wucher) aufzufressen, den Reichtum eines Waisen aufzufressen, dem Feind etwas zurückzugeben und während des Kampfes vom Schlachtfeld zu fliehen, und keusche Frauen anzuklagen, die nicht einmal an etwas denken berühren Keuschheit und sind gute Gläubige.

Sahih Al-Bukhari 2766

NOTIZ: Morden wird einen in die Hölle schmeißen.

Überliefert von Abu Huraira:

Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: „Die Zeit wird schnell vergehen, die guten Taten werden weniger und der Geiz wird (in die Herzen der Menschen) geworfen, und der Harj (wird zunehmen).“ Sie fragten: "Was ist der Harj?" Er antwortete: „(Es ist) Töten (Morden), (es ist) Morden (Töten).

Sahih al-Bukhari 6037

NOTIZ: Der Prophet sagt vorher, dass das Morden zunehmen wird.

„Der von Muslimen gewährte Schutz ist einer und muss von den Demütigsten unter ihnen respektiert werden seiner Engel und des ganzen Volkes auf ihn, und weder eine Pflichthandlung noch eine überflüssige Handlung würde von ihm als Belohnung am Tag der Auferstehung angenommen werden.“

Sahih Muslim, Buch 7, Hadith 3167 – Sunnah.com

„Wer auch immer jemandem Unrecht tut, mit dem ein Bund geschlossen wurde, ihn mit mehr belastet, als er tragen kann, oder ihm etwas gewaltsam nimmt, ich werde sein Gegner sein am Tag von Beurteilung,"wie von Sawfan Ibn Sulaim durch eine Reihe von Kindern der Gefährten [30 Überlieferer gemäß der Version von Ibn Zangawiyah und al-Baihaqi] überliefert, die direkt von ihren Vätern überlieferten. [Aufgezeichnet von Abu Dawud in seinem Sunan, Ibn Zangawiyah in Al-Amwal und al-Baihaqi in As-Sunan Al-Kubra] – Ägyptens Dar al-Ifta-Website.

„Oh ihr, die ihr geglaubt habt, steht beharrlich fest für Allah, Zeugen der Gerechtigkeit, und lasst euch nicht vom Hass eines Volkes davon abhalten, gerecht zu sein. Sei gerecht; das ist der Gerechtigkeit näher. Und fürchte Allah; Wahrlich, Allah kennt das, was ihr tut.“

(5:8 - Übersetzung von Sahih International)

„In der Tat, diejenigen, die [an den Propheten Muhammad] geglaubt haben, und diejenigen [vor Ihm], die Juden oder Sabäer oder Christen waren – diejenigen [unter ihnen], die an Allah und den Jüngsten Tag glaubten und Rechtschaffenheit taten –, wird es keine Furcht geben über sie, noch werden sie trauern.“

(5:69 – Übersetzung von Sahih International

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Hier eine kurze Übersicht:

Die Masturbation wird von der Mehrheit der Gelehrten als verboten angesehen. Viele Gelehrte sehen sie auch als verboten an grundsätzlich, außer in paar Ausnahmesituationen wie bei Abu Hanifah als Beispiel.

Die Begründung sind die Verse 5-7 in der Sure Muhminoon mit der Interpretation laut Imam Shafi die besagt, dass das Bewachen der Geschlechtsteile auch die Masturbation einschließt.

Die Gelehrten die sagen, dass es makrooh oder mubah ist wie Ibn Hazm, behaupten, dass das Verständnis im Bezug auf Bewachen der Geschlechtsteile darin liegt, die Geschlechtsteile vor Unzucht und Ehebruch zu beschützen.

Zu dem Hadith den du meinst:

Dieser Hadith wo steht, dass Allah eine Person die masturbiert nicht anschaut, ist da'if (schwach).

Es gibt noch paar Hadithe z.B einer sagt, dass die Hände einer Person, die masturbiert, schwanger werden. Dieses Ahadith sind mawdu (komplett gefälscht)

Wenn du Tawbah machst:

Wenn du glaubst, dass SB haram ist, dann zeige Reue und dir wird inshaAllah vergeben

Ein Tipp:

-Stell dir vor, falls du das wiedermachst, dass Sheytan dich auslacht.

-Und du solltest fasten laut dem Propheten, wenn du Schwierigkeiten hast, deine sexuellen Gelüste zu unterdrücken.

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Es ist eine sehr große Sünde.

Geschlechtsverkehr ist nach islamischer Definition zwar das Einführen des männlichen Geschlechsteil in das weibliche Geschlechtsteil, dennoch ist Oralverkehr außerhalb der Ehe verboten.

Sure Muhminoon Verse 5-7:

Und diejenigen, die ihre Geschlechtsteile schützen

Außer ihren Frauen oder denen, die ihre rechten Hände besitzen, denn tatsächlich werden sie nicht beschuldigt –

Aber wer darüber hinaus sucht, das sind die Übertreter –

Das heißt, dass keine anderen Frauen deine Geschlechtsteile sehen dürfen, außer deine Ehefrauen und Konkubininnen (die gibt es heute in dem Sinne nicht mehr)

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Natürlich darf man sein Heimatland lieben

Man darf sich nicht nicht als was Besseres betiteln und darf nicht islamische Regeln deswegen brechen

O Leute, euer Herr ist eins und euer Vater Adam ist eins. Es gibt keine Gunst eines Arabers gegenüber einem Ausländer, noch eines Ausländers gegenüber einem Araber, und weder weiße Haut über schwarzer Haut, noch schwarze Haut über weißer Haut, außer durch Rechtschaffenheit. Habe ich die Botschaft nicht übermittelt?

Quelle: Musnad Aḥmad 22978, Grad: Sahih

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Fakt ist: Es gibt den einen Hadith der besagt, dass Musikinstrumente verboten sind von den 4 Dingen, die die Ummah für erlaubt erklären würde. Der Hadith ist in Sahih Al Bukhari.

Manche Leute hinterfragen den Hadith, weil er einen hängenden Isnad habe. Jedenfalls gibt es andere Ahadith die beschreiben, welche Musikintrumente haram sind.

In der Sunna wird genau beschrieben, welche Musikinstrumente haram sind.

Zum Beispiel gibt es diesen Hadith hier:

Sahih Muslim 2114

Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte:

Die Glocke ist das Musikinstrument des Satans.

Ich kenne allerdings keinen Hadith, der die Flöte genau verbietet.

Sahih al-Bukhari 5048

Erzählte Abu Musa:

Dass der Prophet (ﷺ) zu ihm sagte: „O Abu Musa! Dir wurde eine der Mazamir (süße melodische Stimmen) der Familie Davids gegeben.“

Jami` at-Tirmidhi 3855

Erzählte Abu Musa:

dass der Prophet (ﷺ) sagte: „Oh Abu Musa! Dir wurde ein Mizmar unter den Mazamir der Familie von Dawud gegeben.“

NOTIZ: Mizmar sind Flöten

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Gegenüber welcher Wahrheit? Du kannst nicht beweisen, dass das Universum keinen Schöpfer hat. Du kannst deine Behauptung nicht als die Wahrheit darstellen und uns dann als stur betiteln.

Und die Beweislast gilt nicht, weil das hier ein komplett anderes Thema ist. Es geht darum, ob das Universum einen Schöpfer hat

Nebenbei: Sag das mal zu Albert Einstein, der selbst an Gott glaubte und Jude war

Fakt ist: Atheismus ist auch nur ein Glaube, weil du daran GLAUBST oder ÜBERZEUGT bist, dass es keinen Gott gibt

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