mach einfachere Übungen bei denen du deinem Körper nicht auf einmal so viel anmutest. Auch kann es sein dass du zu wenig Magnesium im Körper hast, iss viele Bananen und so

...zur Antwort

heul dich einmal richtig aus und dann sollte es besser sein.

...zur Antwort

Also ich würd mich an der stelle deiner Freundin seeeehr freuen. Aber eine Frage: wieso sollte eigentlich dein Onkel mitkommen oder hab ich da was falsch verstanden?

...zur Antwort

ich hab ein schwein davon. Hat mir jemand aus so nem greifarm dings rausgeholt. Aber ich wüsste keinen Laden wo es die gibt... Is übrigens nur zu empfehlen die sehn voll süss aus und sind ganz weich und kuschelig <33

...zur Antwort

also ich bin gar nich shooter typ ich find sowas voll dumm un eklig...verzeiht mir edle egoshooterfreunde^^! ich liebe aber rennspiele und jump and run und so

...zur Antwort
Ich würds machen , Alles gute für dich und deiner Familie :)

Ich hab die Aussage nicht so ganz verstanden.
Du bist also ein Junge und willst eine Frau/Mädchen werden? Wenn das stimmt, also ich es richtig verstanden habe, dann:

Kauf dir diese Klamotten und zieh sie Zuhause an und so. Wenn du dich mutig genug fülst dich dann zu outen, mach es. Aber du solltest wissen: eine Frau zu sein hängt nicht nur davon ab, welche kleidung du trägst sondern auch wie du dich verhältst was dein vorlieben sind und so.
Ich wünsch dir viel Glück! Leonie

...zur Antwort

sieh es mit witz an! lach mit den Leuten darüber. Kann ein bisschen dauern bis sie es vergessen haben aber du schaffst das

...zur Antwort
Motorradfahrer in meinen Armen gestorben...

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet um vielleicht einen guten Tipp zu erhalten.

Folgendes ist passiert: Gestern fuhr ich auf der Landstraße mit meinem Motorrad meinen täglichen Weg - vor mir war auch ein Motorradfahrer mit einer größeren Maschine und fuhr knapp 100 km/h. Eine Autofahrerin kam aus einer Einmündung und missachtete unsere Vorfahrt - der junge Mann vor mir reagierte schnell, wich aus und fuhr leider frontal in einen Baum herein.

Ich habe sofort stark abgebremst, bin abgestiegen und bin zu ihm gerannt. Der Mann war bewusstlos, aber er hatte noch Puls. Die Autofahrerin rief einen Notarzt und ich brachte den Motorradfahrer in die stabile Seitenlage. Da die Strecke etwas abgelegener war, brauchte der Notarzt auch dementsprechend lange. Es waren vielleicht 10 Minuten bis er da war, doch gefühlte 3 Stunden. Ich wusste nicht was ich machen sollte, der junge Mann (wahrscheinlich Mitte 20) wurde immer schwächer und schwächer. Ich war die ganze Zeit bei ihm und habe bloß gehofft, dass der Notarzt schnell da sein würde. Doch dann kam es leider, wie es kommen musste. Das Herz vom jungen Mann hat aufgehört zu schlagen. Ich habe sofort versucht, ihn zu reanimieren, doch leider vergeblich. Währenddessen kam der Notarzt und versuchte auch, ihn zu reanimieren, doch er war tot. Er ist in meinen Armen gestorben und ich komme damit nicht so gut klar!

Er war sehr jung, das macht es besonders schwer. Vor allem, dass mir das gleiche auch passieren kann. Ich wurde zwar vor Ort von einem Seelsorger betreut, das hat aber nicht wirklich geholfen. Ich machte bei der Polizei noch einige Angaben und bin danach sofort nach Hause gefahren.

Was kann ich tun, um mich etwas davon abzuwenden? Um diese Bilder aus meinem Kopf zu bekommen? Mir tut das sehr leid, ich mache mir keine Schuldgefühle, aber das ganze in allem ist trotzdem echt sche*ße. Zum Psychologen möchte ich nicht, bei ihm war ich schonmal wegen einer anderen Sache und war froh, dass ich mit dem relativ früh abgeschlossen habe.

Ich hoffe hier kann mir einer etwas helfen!

Vielen Dank!

...zum Beitrag

Du musst zu nem Therapeuten oder so. Geh dann halt zu einem Anderen als dem wo du schon warst. BIs dahin lenk dich ab mach was mit Freunden und so. Gute Besserung! (oder was man da halt sagt) Leonie

...zur Antwort

also wenn du nach einem durchsichtigen t-shirt suchst dann hast du wenig chance...soll heissen: ich seh nix

...zur Antwort