Der IQ ändert sich nicht wahnsinnig über die Zeit. Das heisst, wenn du keinen Unfall hattest und so. Zudem sind solche Tests oft auf das Logische Denken aus und nicht auf Intelligenz allgemein.

Von dem her, du hast viel mehr die Disziplin verloren (welche sehr wichtig für den Erfolg ist) und nicht die Intelligenz. (währe meine Behauptung)

...zur Antwort

ja klar, wer kennt das schon nicht. Ich fühle mich manchmal auch so. Ich vergleiche es gerne mit einem Schmetterling, welcher nicht aus seinem Concon kommt.

Ich denke es sollte manchmal freier sein. Manche Pflichten sind aber auch gut, denn sie helfen einem über sich herauszuwachsen. Wichtig ist, denke ich, dass man sortieren kann, welche hilfreich sein könnten und welche absolut nicht förderlich sind.

Meiner Meinung nach ist mit der Organisation der Pflichten schon vieles gemacht. Ich arbeite gerne mit To-Do listen. (kennst du notion? www.notion.so das ist eine Applikation für den PC. Allerdings ist es ein klein bisschen kompliziert, dafür hat es auch ganz tolle Erklärvideo) Das hilft mir sehr.

Das Leben ist sicher komplex, aber dadurch auch schön. Stell dir vor, es wäre alles geplant und man kann keine Umwege gehen. Wäre doch auch langweilig, nicht?

...zur Antwort

Ich würde sagen nein. Eher mit schlafen. Weil das Gehirn läuft ja noch normal und man wacht wieder auf, was nach dem Tod eher selten ist. Allerdings sind alle Schutzreflexe unterbunden. Das heisst, man ist total Entspannt und von dem her, ein bisschen vielleicht.

Der Hauptunterschied wird in dem Herzschlag und die damit verbundene Biologische Aktivität liegen. Schliesslich sterben die Zellen nach dem Tod langsam ab, nicht so in der Narkose.

...zur Antwort

also die erste spalte ist die tatsächliche Anzahl Arbeitslose. Allerdings in Tausenden (1922=215=> 215'000)

Die zweite Spalte ist die Prozenzahl der Bevölkerung. Aber nur von denen, die normalerweise Arbeiten würden (=> Erwerbstätigen)

Man sieht halt eine eindeutige Zunahme an Arbeitslosen. Vorallem eine Verdoppelung in 1930, weil 1929 ja der Börsencrash war.

...zur Antwort

Normal wäre so zwischen 36° und 37.3°. Aber wo misst du und was für ein Messgerät verwendest du?

...zur Antwort

Womit misst du es?
Was für ein Fiebermessgerät verwendest du? und wo misst du?

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

(referenz: Augenfarbe beim Baby: 8 tolle Facts über Vererbung & Co. | familie.de)

Das habe ich gefunden, vielleicht hilft das :)

...zur Antwort

Vielleicht suchst du dir zuerst eine Lehre und brichst dann die Schule ab?

...zur Antwort

Solange du nichts bestellt hast, und vorallem nicht das, was auf dem Bestellschein steht, darfst du es auch nicht zahlen. Solche Briefe kursieren immer wieder. Du hast das Anrecht auf Auskunft und könntest da eine Mail schreiben. Wenn die Firma seriös ist, dann wird sie auch entgegenkommen wenn es nicht klar war.

...zur Antwort

Dies ist nicht so einfach. Hast du eventuell schon mal auf die Drehzahl auf der Anzeige geschaut? Dies ist neben der Tempoangabe. wenn du 50 fährst, dann ist es im 5 gang vielleicht auf 1500U/min wenn du aber 120 fährst, so ist er bei 3000U/min. Daneben hast du ja auch einiges mehr Gegenwind, was dem Auto mehr Kraft abverlangt, als wenn es weniger hat.

...zur Antwort

Statistisch gesehen, ist dies gut möglich. wir haben ja bereits im sonnensystem verschiedene Farben. Wenn dich Exoplaneten interessieren, dann gibt es die App Exoplanet. Sie ist gratis und dort stehen immer viele Daten zu den bereits gefundenen Planeten. Man kann die Entdeckungsmethode und auch den Fundort anzeigen lassen. Dazu stehen noch andere interessante Daten.

Dann gibt es noch die Dokumentation: Unser Kosmos, die Reise geht weiter. Die ist von Neil deGrasse Tyson. Dort gibt es auch viele interessante Fakten und es ist, meiner Meinung nach, sehr gut animiert.

...zur Antwort

Hallo

Ich kenne das. Nicht so extrem, doch mir ist oftmals schlecht, wenn ich unter stress stehe!

Und ganz wichtig: du bist nicht jedem egal! Und auch machst su nicht alles falsch! Ich war vor 3 jahren genau wie du! Ähnliches alter und auch grosse Probleme. Mein Vater hat uns nicht ganz so sanft erzogen. Zusätzlich hat uns unsere Mutter oftmals psychisch gescholten. Daraufhin rutschte meine schwester in eine Magersucht! Und dann kam noch vieles mehr. Also ich kenne das Gefühl was du noch beschreibst! Aber ich musste lernen, dass ich noch einen Wert habe! Und das ich auch sachen richtig machen kann! Und das ist bei dir auch so! Du bist wertvoll nur schon weil du bist, wer du bist! 

Ich hoffe du findest dein selbstwert wieder, sprich doch mal mit jemandem! 

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Hallo Wenn du täglich läufst, dann geht es nach circa 1 woche vorüber, danach spürst du es kaum noch;) Aber du musst halt eine woche auf die zähne beissen :))

...zur Antwort