https://www.geistheiler-sananda.net/heiler-sananda/

bin mir ziemlich sicher (99.9999%) dass dir der was bringt, auch wenn du nicht dran glaubst

ich war auch schonmal gut dabei 👍

...zur Antwort
Wie lernt man mit Schmerzen zu leben?

Ich habe soooo viele Probleme einfach, aber keiner nimmt mich ernst. Ich habe körperlich seit Jahren chronische Schmerzen(jeden Tag, Auslöser nicht bekannt). Ich habe dazu noch starke Kreislaufprobleme und dann noch einige psychische Probleme(nichts diagnostiziertes weil meine Eltern an psychische Krankheiten nicht glauben). Kein Mensch nimmt mich ernst, laut der Aussage einiger Leute sind meine Schmerzen und mein Leid ja nicht so schlimm weil ich noch „leben“ kann(wow, ich gehe jeden Tag in die Schule(verkacke da übrigens auch noch zur Zeit), sonst liege ich nur in meinem Bett und wenn ich mal gute Phasen habe gehe ich raus).

Aber diese Schmerzen, das Leid und dieses Bedrücken ist da und ich spüre es. Meine Eltern sagen immer „ich soll einfach nicht daran denken“. Laut meinen Eltern mache ich mir das selber für Aufmerksamkeit, ich solle einfach mehr lächeln und öfter raus gehen. Aber das geht nicht, ich habe meistens einfach keine Kraft dazu. Ich sehe nichtmal mehr einen Grund wieso ich überhaupt leben sollte, egal was ich mache: Mir geht es einfach nicht gut.

Seit ein paar Tagen z.B. esse ich wieder drei Mahlzeiten am Tag(davor habe ich so wenig gegessen wie möglich), aber ich merke wieder wie das verlangen zu hungern größer wird. Ich war optimistisch und wollte gesund werden, aber meine Schmerzen zeigen mir dass es eh nichts bringt. Ich weiß nichtmal ob meine Schmerztabletten was nehmen, dennoch nehme ich sie fast schon reflexartig zu mir wenn ich schmerz verspüre weil ich nicht weiß was ich sonst tun sollte.

Dazu kommt noch dass mir einfach nur schwindelig ist. Es ist oft so dass ich das Gefühl habe umzukippen, dennoch nimmt es keiner ernst weil niemand was körperliches gefunden hat. Man sagt mir einfach ich solle mehr Sport machen.

Ich habe generell das Gefühl dass es sich alle zu bequem machen, die wollen mir doch eh nicht helfen. Meine ganzen Ärzte verschreiben mir immer wieder was, abee nichts hilft. Sie nehmen sich nichtmal die Zeit irgendwelche anderen Untersuchungen zu machen neben denen die schon gemacht wurden. Meine Eltern schieben alles dadrauf dass ich „nie“ rausgehe. Ich gehe übrigens seit paar Monaten fast regelmäßig raus, trotzdem ist keine Verbesserung in Sicht. Für richtige Hilfe muss ich wohl erst ohnmächtig werden oder so, sonst hilft mir ja niemand.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich brauche Hilfe. Hat jemand von euch Ideen wie man lernt damit umzugehen?

Inzwischen ist mir alles egal, ich will auch nicht mehr zum Arzt gehen wenn ich was habe weil das eh nichts bringt, und wenn ich Schmerzen habe erzähle ich es niemandem mehr und halte es für mich selber aus.

ps: Meine Eltern halten nichts von Therapie, alleine kann ich da nicht hin(ich habe keinen Mut dazu). Meine Eltern sagen dass man sich psychische Krankheiten nur ausdenkt, wenn sie jemanden mit z.B. Magersucht sehen sagen sie dass es deren eigene Schuld ist.

...zum Beitrag

also grundlegend wirkt sich der darm auf deine gesamte psyche und gesundheit aus

wenn du wirklich ganzheitlich eine lösung haben willst kann ich dir eine schwefelkur nach dr. probst empfehlen.

das heißt nur rohkost, dazu organischen schwefel 1 bis 2x am tag, zeolith und algen um den entgiftungsprozess zu fördern.

das kostet im monat ca 20 bis 30€ aber ist besser als jede sitzung beim psychologe oder beim hausarzt (vorallem weil die meistens dieses Konzept garnicht kennen, das system verdient an kranken, nicht an gesunden)

meistens kommen schmerzen von übersäuerung und sauerstoffmangel, in so ziemlich 99.9% der fälle, ist es anders bestätigt die ausnahme die regel

das regelmäßige rausgehen ist super, das solltest du auf jeden fall beibehalten, wenigstens eine halbe stunde bis stunde

dashier ist ein leienforum und ich kann mir vorstellen dass die meisten antworten die du hier bekommen wirst dich nur bedingt weiterbringen

sollte dir also mein lösungsvorschlag zusagen, sag mir bescheid, vielleicht kann ich dir ja ein paar fragen beantworten oder anregungen und tipps geben

ps. ich bin auch kein arzt aber durch 10 jahre ritalin und 12 jahre rauchen, drogen alkohol umd mehr habe ich meinem körper und meiner psyche sehr geschadet und war ungefähr an soeinem punkt wie du ihn hier beschreibst.

ich entgifte regelmäßig umd bin inzwischen auch mit rohkost unterwegs, meine beschwerden sind weg und sogar meine psychische verfassung hat sich deutlich, wirklich sehr merklich verbessert.

viel erfolg, wenn du einen anderen weg ausprobieren willst 🙏👍👌

...zur Antwort
Nein.

die frage ist doch ob es jemanden geben könnte der sich vielleicht in einer ähnlichen situation befindet beziehungsweise ob diese situation für manche menschen kein problem darstellt.

und ich denke schon dass es so ist.

ich glaube unter den vielen menschen die einem jeden tag begegnen sind auch oft leute die wir falsch einschätzen oder übersehen. Ich glaube es ist durchaus möglich dass dir jemand begegnet der mit deiner situation kein problem hat. würde denn dich jemand in soeiner situation störwn? ich glaube nicht, du wärst wahrscheinlich froh jemanden zu haben mit dem du dich vergleichen und über dein leben reden könntest

und genau das wollen andere menschen auch, man muss nur jemanden finden der mit einem in resonanz ist.

...zur Antwort

es gibt auch traumdeuterseiten im internet, blätter mal ein paar durch

...zur Antwort

also es gibt ja, entgegen der öffentlich und weitgehend anerkannten lehrmeinung auch welten die wir nicht sehen können.

vielleicht hast du ja einen einblick in so eine welt versucht zu erhaschen?

vielleicht irdendwas demonisches oder ein astralwesen? oder ein elemental oder sowas?

vielleicht aber auch wirklich nur stress? oder konsum von irgendwas? oder ist in letzter zeit irgendwas gewesen?

es gibt verschiedenste erklärungen

...zur Antwort
Duell Links Logik fehler?

Ich wollte mal fragen ob ich gerade einen Spiele Fehler erlegen bin?. Weil eigentlich hätte das in einem realen Duell so funktioniert.

Ihr kennt ja alle die Gagaga Monster und ich hatte "Gagaga Herbeirufer" mit "Gagaga Hilfe Notfall Netzwerk" oder wie die zauberkarte heißt, gespielt...😅🙂 ich stand nämlich mit dem Rücken zur Wand und mein Herausforderer hatte in Duel Links zwei starke Monster die jeweils maximal 1200 ATk hatten ich glaube das war totenkopf Krieger die Fusionskarte, und ich habe eigentlich schon so gut wie verloren gehabt aber ich dachte mir:

Okay dann hole ich mir mit der Zauberkarte "Gagaga Herbeirufer" weil ich hatte "Gagaga Caesar" auf meinen Friedhof, und eigentlich hätte ich den ja doch vom Friedhof holen können.

Ich habe sie in offen in verteidigungsposition gespielt (Gagaga Herbeirufer.) weil man wird ja immer gefragt wie du sie spielen möchtest,wenn du spezialbeschwörung machst (musst du sie in Duel links offen spielen?.)

Soweit so gut... Dann wollte ich halt diese Karte benutzen um meinen Caesar vom Friedhof zu holen aber der Effekt hat nicht funktioniert, liegt das daran dass ich nur eine spezialbeschwörung pro Zug machen darf?.

und wieso habe ich schon mal wenn ich real-life Yu-Gi-Oh gespielt habe Leute gesehen die im ersten Zug immer mehrere extra Deck Monster beschwören, weil sie ein sehr gutes themendeck haben, und es stört total, ich finde es schön wenn man am Anfang eine Regel machen würde dass das ein bissel geklemmt wird weil ist das stört echt den Spaß und, ich bin da der Meinung,das es die Interaktion des Spieles kaputt macht wenn man am Anfang schon angeben muss, und so starke Monster beschwört.

Soviel dazu vielleicht könnt ihr mir mal sagen warum ich das nicht machen konnte im Spiel, und in reallife halt Leute schon gespielt habe gegen die, die halt das manchmal gemacht haben und ja macht dann halt nur keinen Spaß ne... Ihr könnt die Karte auch gerne mal googlen wenn ihr sie nicht kennt. Und euch mal den Effekt durchlesen ich denke die müssten genauso sein von der Formulierung her den Effekten, wie im realen Leben weil ich denke da das Spiel von konami ist, werden die schon drauf achten dass die Karten da nicht anders funktionieren wie ja im realen Leben dass man damit schon mal üben kann.

...zum Beitrag

du kannst nachdem du den gespielt hast keine spezialbeschwörungen mehr machen.

steht auf der karte

die netzwerkkarte und der herbeirufer beschneiden gegenseitig ihre effekte, bzw annulieren oder blockieren sich

jede hat die bedingung dass keome weitere spezialbeschwörung gemacht werden darf, das gilt sebstverständlich auch wenn eine andere karte das fordern würde. diese weitere karte könnte dann einfach entweder nicht aktiviert werden oder ihren effekt nicht aktivieren. gerade weil sie eine weitere beschwörung ermöglichen / fordern würde

oder hab ich nochwas falsch verstanden?

...zur Antwort
Duell Links Logik fehler?

Ich wollte mal fragen ob ich gerade einen Spiele Fehler erlegen bin?. Weil eigentlich hätte das in einem realen Duell so funktioniert.

Ihr kennt ja alle die Gagaga Monster und ich hatte "Gagaga Herbeirufer" mit "Gagaga Hilfe Notfall Netzwerk" oder wie die zauberkarte heißt, gespielt...😅🙂 ich stand nämlich mit dem Rücken zur Wand und mein Herausforderer hatte in Duel Links zwei starke Monster die jeweils maximal 1200 ATk hatten ich glaube das war totenkopf Krieger die Fusionskarte, und ich habe eigentlich schon so gut wie verloren gehabt aber ich dachte mir:

Okay dann hole ich mir mit der Zauberkarte "Gagaga Herbeirufer" weil ich hatte "Gagaga Caesar" auf meinen Friedhof, und eigentlich hätte ich den ja doch vom Friedhof holen können.

Ich habe sie in offen in verteidigungsposition gespielt (Gagaga Herbeirufer.) weil man wird ja immer gefragt wie du sie spielen möchtest,wenn du spezialbeschwörung machst (musst du sie in Duel links offen spielen?.)

Soweit so gut... Dann wollte ich halt diese Karte benutzen um meinen Caesar vom Friedhof zu holen aber der Effekt hat nicht funktioniert, liegt das daran dass ich nur eine spezialbeschwörung pro Zug machen darf?.

und wieso habe ich schon mal wenn ich real-life Yu-Gi-Oh gespielt habe Leute gesehen die im ersten Zug immer mehrere extra Deck Monster beschwören, weil sie ein sehr gutes themendeck haben, und es stört total, ich finde es schön wenn man am Anfang eine Regel machen würde dass das ein bissel geklemmt wird weil ist das stört echt den Spaß und, ich bin da der Meinung,das es die Interaktion des Spieles kaputt macht wenn man am Anfang schon angeben muss, und so starke Monster beschwört.

Soviel dazu vielleicht könnt ihr mir mal sagen warum ich das nicht machen konnte im Spiel, und in reallife halt Leute schon gespielt habe gegen die, die halt das manchmal gemacht haben und ja macht dann halt nur keinen Spaß ne... Ihr könnt die Karte auch gerne mal googlen wenn ihr sie nicht kennt. Und euch mal den Effekt durchlesen ich denke die müssten genauso sein von der Formulierung her den Effekten, wie im realen Leben weil ich denke da das Spiel von konami ist, werden die schon drauf achten dass die Karten da nicht anders funktionieren wie ja im realen Leben dass man damit schon mal üben kann.

...zum Beitrag

Meiner erfahrung nach sind die spiele immer sehr akkurat was das regelwerk angeht, die matrix wird eigentlich nie umgangen und fehler sind sehr sehr selten.

aber yugioh ist eins der kompliziertesten und komplexesten kartenspiele überhaupt, ich habe auch hier und da immernoch mit phasen und timing probleme, obwohl ich seit 17 jahren spiele.

mit gagaga kenne ich mich nicht aus, auch die karten sagen mir jetzt nicht direkt was, aber geh sie mal einzeln durch und guck dir die aktivierungstimings und die bemötigten phasen an

vielleicht gab es ja auch einfach einen gegnerischen effekt zu deinen gunsten

...zur Antwort

generell sport, laso liegestütze, kniebeuge, hanteln oder andere sachen heben. joggen, rennen, mit handschuhen und bandagen bäume boxen geht auch, meditieren bringt einen runter und die ernährung hat auf die psyche ne ungeheure wirkung, isste sauer biste sauer, siehe dorktor probst.

ich bin mal nachts lks um zu joggen, dazu kevlar(oder wie das heißt) handschuhe und bandagen und solange bäume gehaun bis die luft raus ist, dann paar min zum nächsten baum umd wieder bis es nichtmehr geht, wiederholen bis du knülle bist und auf dem heimweg beim joggen nochmal zwischendurch rennen bis du ko bist.

damit kriegst du auch nen shaolin ko 👍

...zur Antwort

ich halte adhs für eine reine erfindung um die pharmaindustrie zu bereichern und kinder ruhig zu stellen. die kernursache ist meistens eine unterforderung oder ein trauma.

...zur Antwort

bei mir haben sie das adhs genannt und mir 10 jahre alle dosierungen von ritalin medikinet etc reingedrückt.

das lag einfach unterforderung und der wille nach freiheit.

hätte ich irgendeinen sport regelmäßig gemacht, mich gesund ernährt und was für meine persönlichkeitsentwicklung getan wäre ich ausgeglichener gewesen, tatsache wars bei mir genau wie du es beschreibst

nur das ich dann zb. noch im unterricht mit pfeifen angefangen habe oder immer versucht hab mich kräftemäßig mit allen und jedem zu messen.

jetzt bin ich außendienstvertriebler und arbeite meine 3 bis 5 stunden am tag sehr intensiv um anschließend meine zeit in mich investieren zu können, da ich immer genug energie hab ist das auch gut machbar.

ich denke mal wenn du ein thema hast was dich sehr interessiert kannst du dich sehr sehr lange und intensiv damit beschäftigen.

und wenn du einen sport hast den du magst kannst du dich richtig verausgaben bis andere sich an den kopf fassen

man muss bei solchen sachen dann nur dran bleiben.

bei mir ist das immer das größte problem gewesen.

mich zu strukturieren und sachen durchzuziehen aber youtube ist da wirklich super

mit christian bischoff hab ich angefangen, dann das masterkey system und dann verkaufsinhalte, akquise einwandbehandlung, etc...

um deine frage kurz zu beantworten

: du hast wahrscheinlich einfach ungenutzte energie und potential was erkundet werden will.

zumindest wenn ich das jetzt mit mir vergleiche..

es gibt ne menge leute denen das so geht und ne menge ärzte und lehrer dies nicht kapieren.

ps. bei mir wurde sogar drauf getippt dass ich autist bin und soziale disfunktionen habe

jetzt verkaufe ich nur an kunden die ich mag und verdiene im schnitt 5stellig im monat netto mit meiner einstellung, ohne psychopathische tricks oder sonstiges unschönes verkaufsgetrickse

...zur Antwort

ich verstehe die hobbyschützen hier nicht, eine pistolenarmbrust mit 80 lbs geht durch fleisch und teils auch ganz einfach durch den kopf, je nach distanz und pfeil.

schwererer pfeil mehr energie, mehr energie mehr babam, sehr einfach, wenn dann noch 80 lbs zugkraft hinzukommen sollte das reichen um einiges anzustellen

was denkt ihr womit im mittelalter gejagt wurde? mit recurve- und compound- armbrüsten mit 225 lbs? eher nicht.

die dinger kamen meist auf zwischen 50 und 100 lbs weil schon die sehnen garnicht so spannbar waren

und fürs wildschwein hats ja wohl gereicht.

klar mit den kleinen alupfeilen teilt man wesentlich weniger aus, aber dennoch, ich halte sie für sehr tödlich

ps. in einer häuserwand parallel zu meinem haus steckt bis heute ein pfeil meiner pistolenarmbrust, ca 70 meter entfernung, lbs weiß ich leider nicht, ist aber ne sehr niedliche, nicht mit einer jag2 oder so zu vergleichen

...zur Antwort

"Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur von heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen"

-wikipedia

Hegemoniale Männlichkeit ist ein Begriff aus der soziologischen Geschlechterforschung, der eine gesellschaftliche Praxis beschreibt, die die dominante soziale Position von Männern und eine untergeordnete Position von Frauen garantieren soll.

-wikipedia

Grundlegend kannst du kein incel werden wollen.

Du kannst nur einer sein oder werden da das impliziert, dass du unfreiwillig auf sex verzichtest.

wenn du es schaffst gewollt gegen deinen willen keinen sex zu haben bitte ich um Korrektur.

tada

...zur Antwort

Ich gkaube viele hier haben in Bio nicht richtig aufgepasst, es gibt einen unter schied zwischen Genotyp und Phänotyp.

Die Theorie von der Sonneneinstrahlung über Generationen ist kaum bis garnicht nachweisbar.

Genauso ist es möglich, dass es In Südafrika Weiße Menschen und Genauso schwarze gab, zur gleichen zeit wie es im heutigen mitteleuropa der Fall war.

in afrika bestätigen einige funde sogar diese theorie, wohingegen in europa beinahe nur funde von kaum bis weniger stark pigmentierten Menschen geborgen wurden.

(was im übrigen wahrscheinlich auch der ursprung für einiges an white power und rassistisches gedankengut verantwortlich ist, jedoch das nur am rande)

kurzum, die Wissenschaft ist sich diesbezüglich uneins da keine fundierten beweise hergebracht werden können, welche nicht auch gleich wieder anfechtbar wären.

...zur Antwort

also, dem Kommentar der hier schon steht, welcher besagt dass männer ihre macht abgeben müssen wenn der seximus weg ist, halte ich schlichtweg für falsch

wir haben inzwischen gleiche löhne, eine beinahe rotgrüne cdu mit einer kanzlerIN als landesrepräsentantin.

die aussage dass der sexismus gegen frauen häufiger als der gegen männer ist, halte ich für sehr hinterfragenswert.

und die als definitiv wahr bezeichnete aussage, dass es so ist, dass männer sexistischer sind als frauen seien und frauen lediglich eine opferrolle einnehmen können, bzw dies ganz klar in den allermeisten fällen tun würden, halte ich einfach für unwahr und eben sexistisch

das wort sex-ismus hat im kern nichteinmal etwas mit diskriminierung sondern mit rollenteilung zu tun ("die geisteshaltung dem geschlecht gegenüber" oder "ein geistiges bild von geschlechtern")

ich kenne inzwischen verschiedene frauen welche männer nurnoch als lust und sexobjekte ansehen, dagegen wird dieses verhalten bei männern inzwischen verurteilt

ich glaube aber von diskriminierung könnte man hier sprechen, zumindest im bezug darauf was hier der männerwelt unterstellt wird

was mir jedoch als wahr erscheint ist die tatsache dass ein primitiverer, weniger kultivierter geist ein primitiveres verhalten nach sich zieht und in gleichen maßen tut das auch eine kranke psyche mit kranken taten

ergo, die diskriminierung von egal wem oder was, männern, frauen, glaubensrichtungen oder sonstigem liegt einem niederen bewusstsein zu grunde und keinem geschlecht.

...zur Antwort

ja, sie können auch, wenn sie ihre verlustängste unter kontrolle oder überwunden haben sehr stark lieben weik sie dann gern an dem festhalten was sie lieb und vertraut gewonnen haben, so meine erfahrung

...zur Antwort

also, coaches erzählen oft käse, du musst nicht alles glauben was dir erzählt wird

manche haben was mit 10, andere mit 30 wieder andere nur mit 3 partnern gehabt

und am ende ist der mit 3 der, der sagt, dass es ihm schon zuviele waren und der mit 10 ist am glücklichsten

wenn man will kann mann eine sehr hohe zahl an partnerschaften oder einfach nur sexuellen kontakten haben, nur ist ja auch die frage will man das?

was bedeutet denn viel

und was wenig? was für den einen viel ist ist für den anderen wenig

ich hab auch schon paar coaches angeguckt und hab mich gegen ihre tipps entschieden, ergebnis: bisher immer ein zufriedenstellendes sexualleben und bereits 2 mehrjährige beziehungen von denen ich eine derzeit genieße :)

coaches können dir meistens höchstens ein annähernd geeignetes mindset vermitteln, die haben nicht die wahrheit die für dich zutrifft, nur ihre eigene, ob sies verstehen oder nicht

...zur Antwort
Doppelleben im Kopf?

Hallo Zusammen,

ich bin männlich, 16 und habe ein Problem:

Ich führe seit Jahren, aber erst seit einem Jahr intensiv ein Doppelleben in meinem Kopf.

Im echten Leben leide ich an Zukunftsängsten (im Sinne von diesen ganzen neumodischen Dingen), Panikattacken, Angststörungen und Depressionen. Alles von meinem Psychologen diagnostiziert.

In meinem Doppelleben lebe ich in den 50ern, habe eine wunderschöne Frau, bin wohlhabend, alle schauen zu mir herauf und die Welt ist tatsächlich wie sie in den 50ern damals war.

Ich sitze dann da, auch oft im Unterricht, bin dann teilweise mehrere Stunden in dieser Welt und vergesse vollkommen was um mich herum geschieht.

Wenn ich dann wieder zurück komme, in die reale Welt, werde ich oft traurig, weil ich sehe wie es wirklich ist.

Mir geht es deshalb nicht gut, ich habe das echte Leben eigentlich kaum noch, ich überlebe nur noch, ich esse/trinke und sitze dann wieder vor mir rum und schwärme von einem Doppelleben in einer Zeit, welche ich nie erlebt habe. Trotzdem fühle ich mich so dahin gezogen. Raus gehe ich kaum noch, Freunde habe ich eigentlich wenige bis keine.

Was man zu meinen Zukunftsängsten nennen kann: Selbstfahrende Autos gefallen mir einfach nicht, dieser Genderwahnsinn und dieses Linke-Verhalten der Gesellschaft. Modernste Technologien und weiss Gott was alles, all das passt nicht in mein Weltbild. Verurteilt mich nicht deshalb. Bitte.

Was sagt ihr dazu? Ist das Verhalten besorgniserregend? Kann mich jemand bezüglich meiner Zukunftsängste beruhigen?

...zum Beitrag

also zuerstmal an alle leute die hier schreiben dass du zum psychologe sollst: habt ihr oder ein psychologe oder irgend ein anderer mit titeln und angesehenen berufsbezeichnungen eine ehrenurkunde die euch das wissen über die einzig wahre wahrheit bescheinigt? denn meiner meinung nach muss man, um jemanden den auch riskanten schritt zum psychologe empfehlen zu können auch selbst in der lage sein und für sich selbst die gleiche behandlung in kauf nehmen

ein psychologe stellt diagnosen und anhand dieser kann man sich auch selbst in eine situation manövrieren welche äußerst ungesund und schwerer therapierbar ist als die ausgangssituation

ich denke, und das ist nur meine ansicht und ein gedanke, dass es für dich ratsam sein könnte menschen mit ähnlichen erfahrungen und gedankenmustern aufzusuchen. das muss kein persönlicher Kontakt sein, es gingen auch videos und bücher, videos, vielleicht auch videos über philosophische diskurse

ein nutzer schrieb etwas über maldaptives tagträumen

andere menschen sind überzeugt davon in vorherigen inkarnationen traumata erlebt zu haben

viele menschen können leben vor diesem leben lebhaft schildern und in vielen kulturen ist der gedanke von inkarnation und reinkarnation tief in die eigene geschichte eingewoben

wieder andere menschen behandeln sich selbst so lange und intensiv mit Medikamenten bis sie sich selbst nichtmehr ernst nehmen (können) und die welt welche ihnen von anderen aufgedichtet wird als die ihre annehmen ohne zu hinterfragen

es ist, so glaube ich, wichtig mit den füßen auf dem biden zu stehen und gleichermaßen die fähigkeit beizubehalten mit dem kopf in den wolken zu stecken

aber alles in maßen und nach möglichkeit bewusst

wenn du dein leben in der materiellen welt stämmst kannst du dadurch dein geistiges leben kultivieren

und genauso kannst du vielleicht auch deine fantasie nutzen um in der echten welt weiterzukommen und glücklich zu werden

ich finde deine fähigkeit beeindruckend, ich selbst habe auch eine recht aktive geistessphäre und muss mich mit den füßen auf dem boden halten, kontrolle über mich selbst ermöglicht mir freiheiten

vielleicht konnte ich ja einen kleinen input leisten🤷‍♂️ jedenfalls denke ich du könntest interessantes leisten, vielleicht ja auch auf verbaler ebene, immerhin war die wortwahl vor 70 jahren ebenfalls eine andere 🤔🙏

...zur Antwort

in den meisten fällen sind die sorten die du bekommst ein x beliebiges gras welches eine hübsche zu geruch, geschmack und wirkung passende bezeichnung bekommen hat.

purple sorten sind oftmals keine lila pflanzen sondern wurden kurzzeitig kälte ausgesetzt

lemon oder andere sorten haben meist keinen gemeinsamen oder klar zuzuordnenden genetischen ursprung sondern haben nur ähnliche terpene

die wenigsten dealer haben wirklich ein kleines labor um gene zu erforschen

und sogar die seed händler können nur mit den angaben arbeiten die sie bekommen, genaue nachweise über die verschiedenen mutterpflanzen und vorkreuzungen gibt es gegen 0

von daher würde ich sagen, dein gras ist einfach grün und hat nach dem gefühl des wortlautes vielleicht eine recht brettartige deftige wirkung oder was auch immer den namensgeber zum name bewegt hat

zudem hat es entweder thc oder cbd und riecht eventuell pflanzlich, mehr kann man rein aus dem namen nicht entnehmen

tatsache gibt es nichteinmal eine möglichkeit sativa und indica voneinander zu unterscheiden, weder wirkung noch sonstwas können einen unterschied erklären

ich weiß dashier stößt vielen hanffreunden etwas sauer auf aber so ist es, alles nachlesbar, sogar universitäten und staatlich finanzierte institutionen kommen zu den gleichen schlüssen

antwort aus hobby und recherche

...zur Antwort

schau dir videos zu einem gesunden mindset an und versuch dinge zu tun die dich auf gesunde weise glücklich machen.

psychologen haben zwar diplome und titel, das heißt aber nicht dass sie die wahrheit mit großen löffeln gegessen haben

manchmal hilft es auch sich zu fragen ob man denn wirklich depressiv ist oder ob man nicht einfach von arschlöchern umgeben ist.

finde doch mal wirkliche ruhe, meditation und yoga helfen wirklich sehr

komplette isolation ist nicht immer gut aber manchmal hilft sie dir auch zu dir zu finden

das kann aber nur klappen wenn du dir in der zeit die du für dich hast auch wirkliche ruhe gönnst, dich weiterbildest und in deinen körper, deinen verstand und in deine seele zu gleichen teilen investierst.

ich sage alles ist machbar.

ich habe aber auch nicht das alleinige recht die eibzig wahre wahrheit für mich zu beanspruchen

so bin ich nur über wirklich, wirklich schwere phasen hinweggekommen und konnte mich neu ordnen.. vielleicht willst du ja einfach deine eigene entwicklung voran getrieben wissen.. dann musst dus aber auch machen.

...zur Antwort