Ich meinte BB-Code
https://support.mozilla.org/de/kb/Dieser-Verbindung-wird-nicht-vertraut
Hast du deine Tastaturbelegung aus Versehen geändert (im Betriebssystem)
Also, für die erste und die vierte Ziffer hat man jeweils 4 Möglichkeiten (2,4,6,8). Für die zweite und die dritte hat man jeweils 10 Möglichkeiten: 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9. Hast du es jetzt verstanden?
Ich würde Anhänge von unbekannten Mails gar nicht öffnen. Ich verwende AdwCleaner, er überwacht den Computer zwar nicht live, man muss den Computer manuell bereinigen. Aber ich finde ihn gut.
Erstell dir doch einen niederländischen Account.
Deinstalliere Chrome und installiere ihn neu oder steige z.B. auf Firefox (http://www.firefox.com) um.
Installier dir z.B. Firefox (http://www.firefox.com)!
In welchem Bild (wo wir die Zusammenstellung sehen sollten)?
Permission denied bedeutet Zugriff verweigert. Hast du keine Zugriffsrechte auf den Ordner, in dem die Datei enthalten ist? Speichere die Datei in einem anderen Ordner, wo du weißt, dass du Zugriffsrechte hast, dann sollte es funktionieren.
Wenn nicht, welches Betriebssystem verwendest du? Linux oder Windows? Zum jeweiligen OS kann ich dir dann noch einen Vorschlag geben.
Hoffe, dass ich dir geholfen habe, coolertyp001
Bleib einfach bei Windows XP, auch wenn es nicht mehr aktuell ist. Installiere dir einen Virenscanner (evtl. mit Firewall) und lade dir Programme nur von der offiziellen Seite herunter und nicht von Portalen wie Softonic. Ich finde, es ist so sicherer.
Ich selber installiere gar keine Updates mehr, weil wer weiß, was Microsoft noch einprogrammiert.
Du kannst aber auch zu Linux umsteigen. Bei Linux gibt es keine Viren bzw. sie sind nicht vergleichbar mit Windows-Viren.
Hoffe, dass ich dir helfen konnte! coolertyp001
Installiere dir AdwCleaner (https://toolslib.net/downloads/finish/1/), der bereinigt den Browser.
Öffne ihn, bestätige die Frage "Möchten Sie zulassen, dass ein Programm von einem unbekanntem Herausgeber Änderungen an diesem PC vornimmt?" mit Ja und klicke im AdwCleaner auf "Suchen". Jetzt sucht er nach unerwünschten Programmen etc. . Wenn er fertig ist, klicke auf "Löschen". Er schließt alle Programme, löscht die unerwünschten Programme (wie dein Smartbar) und bereinigt auch den Browser. Danach muss er den PC neu starten.
Eine andere (und letzte die mir noch einfällt) Möglichkeit ist es, den Taskmanager zu starten. Suche den Task "Smartbar" (falls du ihn findest) und mache Rechtsklick auf ihn. Klicke "Dateipfad öffnen" an. Er öffnet einen Windows-Explorer. Eine .exe Datei ist selektiert. Lösche die und den Ordner, in der sie enthalten ist. Dann ist es weg!
Falls beide Wege nicht gehen, weiß ich auch nicht weiter.
Ich hoffe, ich konnte dir jetzt helfen.
coolertyp001
Eine Möglichkeit wäre, dass du die Zeichen dir aus dem Internet kopierst und einfügst.
Sonst weiß ich es nicht, ich arbeite mit LibreOffice, da muss man die Sprache für die Rechtschreibprüfung auf Deutsch setzen und die Anführungszeichen unten werden automatisch angezeigt.
Installiere dir einen Addblocker, z.B. AddBlock Plus (Webseite: https://adblockplus.org/de/ )
Der blockiert die Werbung und andere nervige Sachen
Könnte es sein, dass das Handy das falsche Passwort hat?
Ich würde auf solche Nachrichten gar nicht antworten, sondern sie nur löschen.
Also anders gesagt lautet deine Aufgabe: x * 12 - 24 = 108
Auch kann man sagen: 108 + 24 = x * 12
Und: 108 + 24 = 132
Also: x * 12 = 132
Jetzt kannst du ausrechen: 132 / 12 = x
Und 132 / 12 = 11
Also ist x = 11
Meinst du onclick="this.style='CSS-Stil' " ? Wenn du auf dieses Element klickst (onclick), wird der JavaScript-Befehl ausgeführt. Füge Bei CSS-Stil deine CSS Befehle ein.
Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber wenn du Freeware haben möchtest, die ähnlich wie Microsoft Office ist, dann empfehle ich dir LibreOffice. Das ist wie gesagt kostenlos. Link zur Homepage: http://www.libreoffice.org/
Wenn nicht, gibt es dann auch noch Apache OpenOffice, dies ist auch kostenlos.
Wie schon gesagt, ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber andere werden dir wahrscheinlich Rat geben.
coolertyp001
Also, das mit dem MiniTool Partition Manager hat nicht geklappt.
Aber vielleicht hilft dir das weiter: http://www.binary-insight.net/winclone/ (habe ich dir auch schon in einem Kommentar vorgeschlagen)
Wenn es auch nicht klappt, dann:
A) Googlest du nach: Speicher von Mac Partition nach Windows uebertragen (oder aehnlichem)
B) Schreibst du es uns und wir suchen weiter fuer dich :-)
Ich hoffe, ich konnte dir jetzt weiterhelfen. coolertyp001