BEIDES.

Durch Krafttraining steigerst du den Muskelanteil an deinem Körper welcher wiederum deinen Kalorienbedarf erhöht. Je mehr Muskelmasse du hast, desto mehr musst du auch essen, um dein Gewicht zu halten. Wenn du das mit Kardio kombinierst, wirst du schnellere Erfolge messen, als nur eins zu machen.

...zur Antwort

Wie es der User Savix schon gesagt hat, es kann viele verschiedene psychische und physische Gründe haben.

Ernährung; wenn du dich vor dem Training nicht gut ernährst hast du weniger Energie für die Session / Wenn du generell weniger isst, schwächelt auch deine Regeneration.

Wasserzufuhr; Wenn du völlig und gesund hydriert bist, kannst du bis 20% stärker sein

Schlaf; Mehr Schlaf mehr Energie/Regeneration

Motivation; psychische Belastungen, etc

Aus solchen Gründen habe ich früher immer punkt genau täglich zur selben Uhrzeit mein Training angefangen, um diese Faktoren einheitlich zu halten. Hat meistens funktioniert.

...zur Antwort
Wichtig - Bauchmuskeln müssen klar vorstehen

Die Bauchmuskulatur und der Rumpf an sich sind wichtig für die Stabilität deines gesamten Körpers, bei der Ausführung der Übungen. Je stärker dein Core ist, desto stärker ist dein gesamter Körper und so baust du mehr Muskeln und Kraft auf. Dies machst du aber durch die Grundübungen und noch Assistenzübungen wie Planks.

Geht es dir um dein bloßes Aussehen und den Mädchen zu gefallen? Dann halte dein Körperfett niedrig und mach bisschen mehr cardio.

...zur Antwort

Zum Orthopäden. Sehr wahrscheinlich eine falsche Belastung oder Schlafposition

...zur Antwort

Du machst dir zu viele Gedanken. Es war die richtige Entscheidung Zuhause zu bleiben, um dich auszuruhen.

...zur Antwort

Was erhoffst du dir dadurch, ihn anzuzeigen

...zur Antwort

Nein, der ist nicht sonderlich schwer. Du solltest jedoch eine Grundfitness besitzen. Wenn du schon vorher mit Sport auf Distanz warst, dann wird es problematisch.

Jedoch in einem Zeitraum von ca 1-2 Monaten kannst du dich auch als untrainierte Person gut auf den sportlichen Teil bei der Polizei vorbereiten. Es sind meist Koordinative, Konditionelle und Kraft Übungen die abgefragt werden. Diese kannst du gut erlernen.

...zur Antwort

Kann dich beruhigen. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass die zwei Seiten, die du da erwähnt hast, als Pop-Up durch die Pornoseiten aufgerufen werden, ohne es beeinflussen zu können.

Dein Mann wird sehr wahrscheinlich nur normale Pornos angeguckt haben, wobei sich diese Zweitfenster zwangsweise mitgeöffnet haben.

...zur Antwort

Mir ist eigentlich nur bekannt, wie der Körper nach dem Tod erschlafft und an Spannung verliert. Eventuell war es purer Zufall, dass dein Vater sich in der Position das Leben genommen hat, welche ihn nicht zum umkippen gebracht hat.

Dennoch mein Beileid an dich.

...zur Antwort

Da hilft nur geordnetes Krafttraining und Muskelaufbau durch gesunde Nahrung.

Jemand der 85kg wiegt mit einem KfA von 8% wird breiter aussehen als ein 100kg Typ mit einem KfA von 22%.

...zur Antwort

Haarausfall wird genetisch gesehen von der mütterlichen Familienseite vererbt und überspringt eine Generation. Jedoch können sich die Haare etwas zurückbilden, das ist normal. Durch Stress kannst du aber Haare dennoch verlieren.

...zur Antwort

Fang auf keinen Fall damit an.

Das Rauchen kann krebserregend sein und wird dir nur dein Geld stehlen.

Wenn du wirklich "cool" sein willst, dann widersetzt du dich den Erwartungen deiner falschen Freunde und machst es nicht. Jemand "cooles" ist ein gemachter Mann, der sich nicht von anderen zu Sachen beeinflussen lässt.

...zur Antwort

Ich muss hier etwas weiter ausschweifen:

  • Fitnesstracker sind relativ unzuverlässig. Du solltest den Angaben dessen, vorallem bei nicht qualifizierten Geräten, eher stutzig bleiben.
  • Es gibt neuen Studien zufolge nicht DEN perfekten Maximalpuls. Das ist auch wiederum eine persönliche Geschichte. Belastungen bis hin zu einem Puls von ~170 scheinen für mich jedoch nicht problematisch. Immerhin ist die alte Formel ja auch ca 220-Minus Alter. Gemäß dessen, müsstest du ca 50 sein, damit ein Puls von 170 bei einer (starken) Belastung zu hoch wäre
  • Stress kann solchen Einfluss auf den Körper haben AUCH wenn du in dem Moment keinen Stress gespürt hast. Dein Körper braucht nach Stressphasen auch eine Abklingungszeit, die dauern kann. Manchen Stress bemerkst du auch nicht offensichtlich.
  • Schmerzen in der Brustmitte würde ich in Bezug auf das Herz als kompliziert betrachten. Wäre der Schmerz eindeutig in Richtung Herz, linke Brusthälfte, wäre das eindeutiger. Ein Schmerz in der Brustmitte lässt sich jedoch auch sehr leicht auf Blockaden in Rippen und Brustwirbeln zurückführen. Ich hatte selbst schon Schmerzen Richtung Schlüsselbein/Brustbein aufgrund dessen.

Wenn du dir jedoch trotzdem noch Gedanken und Sorgen aufgrund dessen machst, würde dir eine Zweitmeinung eines anderen Arztes/Kardiologen nicht schaden. Du solltest nicht vergessen, dass das geschulte Doktoren sind, die praktisch ihr restliches Leben mit ihrem Fachbereich verbringen. Solange er dir nicht konkret sagt, dass er nicht weiß, was mit dir nicht stimmt, gibt es auch keinen Grund für Besorgnis. Jedoch solltest du das LangzeitEKG trotzdem durchführen lassen, was du auch bei einem Hausarzt machen kannst. Das wird auch noch weitere Gewissheit bringen.

Zuletzt möchte ich dir sagen, dass der Geist ein faszinierendes System ist. Durch die Sorgen, die du dir bereitest, empfindest du auch mehr Symptome. Ich hatte Stress und Angststörungbedingt auch erhöhten Puls, Blutdruck, Herzstolperer, Panickattacken und Symptome aus jeder Ecke meines Körpers.

PS: Wie stellst du denn überhaupt deinen Sport an? Machst du denn auch anständige Aufwärm- % Abkühlphasen? Dir sollte bewusst sein, dass du dich nicht von 0 auf 100 in Sportliche Tätigkeiten reinstürzt, sondern 15-20min dich reinarbeiten solltest. Das selbe gilt auch vorallem für die Abkühlung nach dem Sport. Wenn du vom Laufband direkt abspringst ohne dich kalt zu machen, wirst du erst einmal Probleme mit dem Blutdruck bekommen und dein Puls kann auch erhöht bleiben für die nächsten paar Stunden.

...zur Antwort

Das könnte eine Entzündung (Bursitis) durch entweder falsche Belastung bei Pressübungen oder einer falschen Körperhaltung sein.

Das BESTE, was du machen kannst, ist dir Ruhe gönnen. Lass die Schulter mal 1-2 Wochen in Ruhe, dann sollte es besser sein.

Und guck dir Rotatorenmaschettentraining an.

...zur Antwort
Weiter bettruhe und nein sagen

Auch wenn du dich besser fühlst trägst du immernoch das Risiko, andere und besonders die Bewohner anzustecken. Und für pflegebedürftige, bzw. relativ alte Menschen könnte das auch ohnehin eine Gefahr darstellen. Daher, komplett auskurieren lassen und dann wieder arbeiten.

...zur Antwort