Mit 25 zu alt für 18 jährige?

8 Antworten

Nein, ich finde als 18jähriger ältere auch geil. Aber Beziehung stellte sich als unmöglich heraus weil Clash of Generations

TheQuestionTree
Beitragsersteller

Bist du männlich oder weiblich.

18 und 25 ist doch noch die selbe Generation^^

aggress  09.11.2018, 02:01

männlich, ne Mann die hat manche Witze net verstanden und die Kombination aus Arbeit bei ihr und Uni bei mir war auch anstrengend

Kirisheya  09.11.2018, 02:07

Humor ist unterschiedlich, das hat nicht umbedingt was mit dem Alter zutun. Er kann sich verändern, aber trotzdem auch in eine andere Richtung als der andere der genauso gleich alt ist.

Hey :D

Das Alter sagt manchmal nichts über die geistige Reife aus. Dh eine 17jährige kann erwachsener erscheinen als ihr Alter aussagt. Ebenso kann eine 30jähriger kindischer oder kindlicher erscheinen.

Meine ehemalige BF war 17 als sie ihren Freund fand, der 30 war. Sie wirkte schon immer erwachsener als wir anderen. Ebenso steht sie auf Dinge die früher "in" waren und hat dadurch gemeinsame Interessen mit ihm. Die beiden sind nun 7J zusammen und wohnen seit 2J auch zusammen.

Es gibt aber natürlich auch 17jährige, die sich noch wie 13jährige verhalten.

naja 18 finde ich noch ok.und 16 finde ich echt viel zu jung.

wenn man jedoch 35 ist und der andere 27 sieht die welt leider wieder ganz anders aus

Kommt auf die geistige Reife beiderseits an würde ich sagen, aber machbar ist das. Wieso auch nicht?

Das hängt von den Personen ab. Ich bin gerade mal 20 und kann es mir nicht vorstellen, mit einer 18 jährigen zusammen zu sein. Da sind die geistigen Unterschiede und Interessen für mich viel zu groß. Auch wenn es nicht so scheint, auf den ersten Blick.

Kirisheya  09.11.2018, 02:16

so groß ist der geistige Unterschied nicht umbedingt, aber unter möglichen Umständen (Ausbildung, der andere Beruf) oder zu verschiedener Interessen könnte es problematisch werden. Ist aber nicht immer der Fall, meiner Meinung nach. Wenn dieser Grundsatz aber schon da ist, versteh ich auch nicht wieso man darauf eingeht. Man kann doch nicht einfach so ne Beziehung starten ohne voneinander richtig zu wissen wer der andere ist?

Pfaffenhofener  09.11.2018, 06:28

Ja, 18jährige können sehr reif sein 😉