Reinigungsroutinen für Morgens und Abends?

Guten Tag Community,

derzeit beschäftige ich mich mit der Optimierung meiner Haut und deren Reinigungsmaßnahmen und Schutzmechanismen. Nach meinem morgendlichen Duschvorgang kommen nun folgende Konflikte durch verschiedenste Produkte auf, von welchen ich nicht ganz die Reihenfolge und Dringlichkeit definieren kann.

Es gibt Toner, Cleaner, Cremen, Öle, Sera, Lotions etc. welche alle irgendwelche verschiedenen Funktionen haben. Allgemein wichtig zu erwähnen ist, dass ich einen kurzen Bartwuchs pflege und daher auch zu irgendwas greifen möchte, welches sich im optimalfall nicht mit den ganzen anderen dingen überschneidet.

Hier meine Liste mit Dingen, die schon relativ sicher in meinem Einkaufswagen sind?:

  • Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion (Link)
  • Retinol Serum (Link)
  • Bartserum (Link)
  • Sonnencreme (Link)

Themen die noch in meinen Notizen schwirren sind:

  • Bartöl mit Biotin, omega3 zugeben
  • Bart-Serum mit vitamin d, b12
  • Vitamin-C+E Ferulic Serum
  • Menoxidil regain
  • Gesichtscreme (clinque for men, CeraVa)
  • Gesichtsreiniger
  • Cleanser CeraVe Hydrating
  • Weitere Lotions, Cleanser, Toner, Sera, Moisturizer..?

Interessant wäre auch zu wissen, ob diese Routine jeweils für den Morgen und den Abend gilt oder ob dort verschiedene Reihenfolgen oder Notwendigkeiten stattfinden.

Ebenso im allgemeinen Bezug auf Duschpeeling und dessen Anwendung wäre auch von Vorteil (Dauer, Produkt, Häufigkeit).

Danke an alle, welche hier mit mir ihre Gehirnzellen verbraten.

Pflege, Haut, Kosmetik, Gesicht, Creme, Gesichtspflege, Skin, trockene Haut, Skin Care, Skincare Routine
Minecraft Rangsystem in Vanilla 1.16?

Guten Tag Community!

--- Allgemeines ---

Derzeit arbeite ich an einem Rangsystem bei einem Vanilla 1.16.1 Minecraft-Server.

Das komplette System soll über Kommandoblöcke gesteuert sein.

Bitte beachtet, dass es sich um einen Mehrspieler-Server handelt.

--- Ränge und Punkte ---

Zunächst hier eine kurze Zusammenfassung aller Ränge und deren dazugehörigen Punkteanzahlen, welche das Aufsteigen der Ränge ermöglicht:

Ränge          |    Punkte
---------------------------------------------
Göttlich       |    +50000   ->   +Unendlich
Ritterlich	   |    +20000   ->   +49999
Edel           |    +12000   ->   +19999 
Gut	           |    +4000    ->   +11999 
Freundlich	   |    +1000    ->   +3999   
Neutral	       |    0        ->   +999   
Aggressiv	   |    -1       ->   -3999
Arglistig	   |    -4000    ->   -11999
Bösartig	   |    -12000   ->   -19999
Grausam	       |    -20000   ->   -49999
Teuflisch      |    -50000   ->   -Unendlich

--- Aufsteigen und Absteigen ---

Hier eine Liste mit Möglichkeiten, wie der Spieler auf- und absteigen kann:

Art des Vergehens                            |    Punkte
---------------------------------------------------------
Spieler tötet ein bösartiges Monster         |    + 1
Pro Minute, welcher der Spieler online ist   |    + 1
Spieler baut Netherite-Erz ab                |    + 5
Spieler baut Diamant-Erz ab                  |    + 4
Spieler baut Emerald-Erz ab                  |    + 4
Spieler baut Gold-Erz ab                     |    + 3
Spieler baut Eisen-Erz ab                    |    + 2
Spieler baut Lapislazuli-Erz ab              |    + 2
Spieler baut Redstone-Erz ab                 |    + 2
Spieler baut Kohle-Erz ab                    |    + 1
Spieler töten einen anderen Spieler          |    - 1000
Spieler tötet einen Dorfbewohner             |    - 500
Spieler verzaubert ein Item                  |    - Level der Verzauberung

Level der Verzauberung: 
Wenn das Item eine Level 30 Verzauberung erhält, soll der Spieler 30 Rangpunkte abgezogen bekommen. Bei einer Level 13 Verzauberung eben nur 13 Punkte Abzug.

--- Fragen ---

Wie kann ich einen Kommandoblock triggern, wenn

  • ein Spieler ein bösartiges Monster tötet?
  • ein Spieler eins der oben angegeben Erze abbaut
  • einen anderen Spieler tötet
  • einen Dorfbewohner tötet

Wie muss ich die Kommandoblöcke bestmöglich anordnen, damit ich mir Wiederholungen sparen kann?

--- Schlusswort ---

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die, hoffentlich Hilfreiche, Antworten. Natürlich könnt Ihr mir auch Videos zukommen lassen, falls diese für diese Aufgabe hier relevant sind.

Ich freue mich über jeden Hinweis und danke auch jedem, der seinen Teil hier beiträgt.

Mit freundlichen Grüßen

RoyBlunk

Computer, programmieren, Java, Minecraft, Entwickler, Mc, Minecraft Server, Kommandozeile, Minecraft Vanilla, Minecraft Projekt, Commandblock, Kommandoblock, Spiele und Gaming
SVG-Favicon benutzt kein CSS?

Guten Tag,

ich möchte folgendes (Logo.svg) SVG-Element als Favicon setzen:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<svg version="1.1"
     xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" 
     xmlns:xlink="http://www.w3.org/1999/xlink" 
     xmlns:a="http://ns.adobe.com/AdobeSVGViewerExtensions/3.0/"
     x="0px" 
     y="0px" 
     width="1134px" 
     height="702px" 
     viewBox="-36.12 -144.12 1134 702"
     enable-background="new -36.12 -144.12 1134 702" 
     xml:space="preserve">
    <polygon fill="red" points="556.56,0.84 574.8,39.96 193.68,445.56 18.24,445.8 0.24,406.32 459.48,56.04 "/>
    <polygon fill="red" points="801.479,0.84 819.72,39.96 438.6,445.56 263.16,445.8 245.16,406.32 704.399,56.04 "/>
    <polygon fill="red" points="1045.319,1.8 1063.56,40.92 682.439,446.52 507,446.76 489,407.28 948.239,57 "/>
    <polygon fill="blue" points="381.709,0.84 556.56,0.84 175.44,406.2 0.24,406.32 "/>
    <polygon fill="blue" points="626.63,0.84 801.479,0.84 420.36,406.2 245.16,406.32 "/>
    <polygon fill="blue" points="870.47,1.8 1045.319,1.8 664.2,407.16 489,407.28 "/>
</svg>

Jedoch verändert sich die Farbe nicht, sondern bleib nur schwarz.

Ich füge das Element im head so hinzu:

<link rel="icon" type="image/svg+xml" href="/Media/Images/Logo.svg">
HTML, Webseite, CSS, Favicon, Frontend, SVG