Hi ☺️ ich kann deine Begeisterung verstehen. Ich finde sowas auch sehr Interessant und würde das auch gerne mal versuchen 🙈
Mich reizt einfach sehr hübsche Unterwäsche und die zu teilen. Ich find es nicht komisch 😁
Hi ☺️ ich kann deine Begeisterung verstehen. Ich finde sowas auch sehr Interessant und würde das auch gerne mal versuchen 🙈
Mich reizt einfach sehr hübsche Unterwäsche und die zu teilen. Ich find es nicht komisch 😁
Vor Anderen bzw. Fremden bin ich vorsichtig. Bei bekannten oder Familie habe ich da keine Probleme.
Ich bin da wahrscheinlich mit Garten, Sauna, Therme, Strand und Badesee am langweiligsten ☺️
aber ein sehr interessantes Thema!
30-40 ca. 😁
Hi ☺️ das klingt für mich stark nach einem String Bikini! Oder sogar weniger!
Schöne findest du bei Wicked Weasel 😘
öfter als einmal die Woche! Ich trage es für mich. Finde mich in sexy Wäsche einfach toll und selbstbewusster. ☺️
Ich würde, sofern es passt alle abgebildeten Tangas tragen. Ob der mit den Perlen im Alltag gut ist, müsste man jedoch ausprobieren 😁
Hi na du ☺️ ich kann dich verstehen so ein Geschenk ist nicht angebracht in der Arbeitswelt. Ich weiß nicht wie eure Leitung ist, aber ggf. würde ich das mal ansprechen. Für mich ist es eine Art sexuelle Belästigung, da gezielt auf deinen Körper und deren Besonderheiten eingegangen wurde, auf eine komische Art.
Hi du, ich werde wohl heilig abend ein langes Kleid tragen. Ansonsten relativ entspannt. Muss zwischen den Tagen arbeiten.
Hi du ☺️, ich verstehe dich. Eine Art Reiz habe ich in dem Thema auch schon gefunden. Ich lasse es zuhause, am See, Therme etc. aus. Also an den Orten wo man eigentlich bedenkenlos nackt sein kann, und auch den ein oder anderen Blick erhält.
Reizt dich da das ausziehen und präsentieren an sich selbst? Oder das Leute auf deinen Körper reagieren, natürlich positiv?
Gefällt es dir ebenfalls, dich an unüblichen Orten zu zeigen oder, ist das gar kein Thema?
Ganz Liebe Grüße!
Hi du ☺️, schöne Frage. Bei mir (38) ist gerade eher Flaute.
Jeden Tag, bis auf Ausnahmen im Urlaub z.B., ansonsten immer. Ich trag hauptsächlich Strings und Tangas und einen passenden BH dazu ☺️
W38
Mittelgroß (90c), leicht hängend, schöne Rundung, relativ gleich groß, aber zum Glück noch fest. 😁
Hi du, ich verstehe dich da ganz gut. Mir geht es ähnlich. Ich habe dafür bisher aber auch keine Lösung gefunden.
Hi na du ☺️ bei uns ist es auch eher unproblematisch. Wir sehen uns oft nackt und das ist für uns kein Problem sondern eher normal.
37 🙈
Gute Frage? 35-50 je nachdem was man wozu zählt 🤗😁
Hi du ☺️ nein meiner Meinung nach ist es das nicht. Es ist verwerflich, unprofessionell und wenn nicht sogar rassistisch.
Es ist ein Bestandteil des Körpers, der je nach Mensch anders ausfällt. Diese Sexualisierung ist für mich als Frau oft ein Problem, da man nicht für voll genommen wird, oder sogar direkt mit Vorurteile behandelt wird.
Hi du ☺️ Jahresvorsätze sind ein guter Anfang um was ändern zu wollen. Aber leider werden sie oft nicht so ernst genommen, da es eine Art gemeinschaftlicher Ruck ist, der schnell abflacht sobald die Motivation weg ist.
Ich nehmen mir nichts vor. Alles was ich änder wollte bis her habe ich auch so geschafft. 😁
Je nach dem was ich mache:
Sportliches Schwimmen = Badeanzug.
Baden oder Sonnen = Bikini (oder auch weniger)
Ja trage ich eigentlich immer. Ich finde Lascana und Hunkemöller sehr bequem.
Lieben Gruß
W38