Gehe lieber noch einmal zum FA und sage, dass du dir Sorgen machst und deine Situation nocheinmal schilderst mit deinen Schmerzen. Hier kann dir keiner weiterhoelfen.

...zur Antwort

Besser wäre es wenn du dich aktiv engagierst. Vielleicht mit Tieren spazieren gehen oder im Krankenhaus mit den Kindern spielen?! Man sucht immer Helfer

...zur Antwort

Kauf dir einen Schwangerschaftstest oder geh zum Arzt. So einfach ist das.

...zur Antwort
Sollte man bei so einer Situation Schluss machen?

Guten Tag,

Warnung: Wird etwas länger..

ich stehe vor einem Problem, beidem ich eine Lösung kenne…aber ich mehrere Meinungen dazu hören will bevor ich einen Fehler mache.

Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und habe die wunderschönste Beziehung die man sich wünschen kann. Ich kenne sie nun seit 4 Jahren, war damals schon mit ihr zusammen kurz, hat nicht funktioniert. Vor über einem Jahr haben sich unsere Wege dann wieder gekreuzt, hatten eine Art Sexbeziehung und eben seit über 6 Monaten zusammen.

Vor ca. 18 Monaten habe ich ein anderes Mädchen aus Zufall über einen Freund kennengelernt, auch gleich Handynummern getauscht, Verabredungen gehabt, hat nicht funktioniert aus meiner Sicht und Ende. Waren weiter gute Freunde, waren Tanzpartner. Über meinen Freund (der mit ihrer besten Freundin zusammen ist) habe ich erfahren dass sie damals was von mir wollte und vor zwei Wochen wohl immer noch was von mir will. Ich hab es mir schon immer gedacht, aber waren nur Vermutungen.

Ich bin seit längerem schon am Rätzeln ob ich meine Freundin noch liebe, klar ich vermisse sie wenn sie jetzt im Urlaub ist, aber ich glaube das ist nicht die Liebe sondern eher die Gewohnheit, jemand abends bei mir zuhaben, Körperkontakt usw. Ich könnte mich selber Verfluchen da ich verdammt viele schlimme Beziehungen hatte und mir ihr einfach alles Perfekt ist, bis auf das ich nicht weis ob ich sie liebe.

Hinzu kommt, dass ich mich glaube seit 2-3 Wochen in meine ehemalige Tanzpartnerin verliebt habe. Erst jetzt wird mir bewusst was nochmal liebe ist bzw. verliebt sein und das hab ich bei meiner Freundin nicht. Ich glaube das habe ich schon länger nichtmehr bei meiner Freundin.

Ich werde jetzt noch ein paar Wochen abwarten bis ich mir sicher bin. Aber ich werde wenn es so bleibt Schluss machen. Klar idealerweise Schluss machen und gleich die nächste wenns Funktioniert. Aber mal ernsthaft betrachtet:

Man sollte doch Schluss machen wenn man seinen Partner nichtmehr liebt, das ist doch sonst unfair dem Partner gegenüber. Sie liebt mich wirklich über alles, eine Welt wird für sie zusammenbrechen…aber es erscheint mir Falsch mit ihr zusammen zu bleiben wenn ich sie nichtmehr liebe.

Wenn ich Schluss mache wird ich wahrscheinlich mehr heulen als sie weil es so eine wunderbare Beziehung ist…aber wenn die Gefühle nicht da sind?

Klar werde ich versuchen nach ein paar Wochen der anderen etwas näher zukommen und vill. da was aufzubauen. Aber ich versuche das mal als Nebensache zu sehen. Es ist beschissen für mich wenn es dann nicht funktioniert…aber in so einer Situation egal ob da eine andere ist oder ned sollte man doch Schluss machen.

KERNFRAGE:

Bin ich da der richtigen Auffassung das man, obwohl alles perfekt ist, Schluss machen sollte wenn man sich seiner Gefühle nicht sicher ist, bzw. weis keine Gefühle mehr zu haben und unter Umständen in eine andere verknallt zu sein.

Oder soll ich Kontakt zu der einen abbrechen und hoffen dass ich meine Freundin ir

...zum Beitrag

Zuerst musst du dir deine Gefühle klar werden. Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst, dann ist nicht alles perfekt. Versuche ganz unabhängig von deiner Verliebtheit gegenüber deiner Tanzpartnerin deine aktuelle Beziehung zu analysieren. Vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Verknalltheit mit deiner Tanzpartnerin?

Auf jeden Fall solltest du deine Beziehung mit deiner Freundin beenden, wenn du nicht wirklich mit ihr zusammen sein willst.

...zur Antwort

Frag doch deinen Betreuungslehrer (per Mail geht das immer!). Ich habe letztes Jahr meine VWA geschrieben und kenne viele, die Fragenbogen für ihre gemacht haben. Es kommt immer darauf an, wen du denn befragen möchtest und wie weitläufig die Fragen sind, generell sollte er aber nicht zu lange sein!

Was ist denn dein Thema?

...zur Antwort

Die Schmierblutung ist häufig ein Zeichen für hormonelle Umstellungen, die durch die Einnahme hormoneller Verhütungsmittel (z.B. Pille), in der Pubertät und den Wechseljahren nicht selten sind. Doch auch die Psyche übt einen großen Einfluss auf die weiblichen Körper aus

Die Dauer deiner Periode ist abhängig von dir selbst. 5-7 Tage schätze ich ls normal ein. Gib einfach "Schmierblutung" in Google ein und recherchiere ein bisschen um deinen Köprer besser kennenzzlernen

...zur Antwort

Für mich persönlich klingeln da die Alarmglocken, nicht nur wegen dem Verhalten deines Freundes sondern auch wegen deinen Bemerkungen über Asiaten.

...zur Antwort

Sicher hätte dir das die Ärzte gesagt. Ein Anzeichen von Diabetes ist, dass man extrem viel trinkt aber nie auf die Toilette gehen muss. Stellst du das fest?

...zur Antwort

Das ist Schmierblut und ganz normal. Wie jung bist du denn bzw bekommst du deine Regel noch unregelmäßig?

...zur Antwort

Da gibt es immer die Frage warum du diese Fressattacken bekommst. Ich habe selber mit 14 Jahren ein Hunger- und Sättigungsgefühl verloren, es gab nur "mir ist schlecht" und "mir ist nicht schlecht". Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist, aber das habe ich auch schon oft gehört. Ich gehe mal davon aus das du genügend ist - (Ich bin auch seit der Puberät vom BMI her auf der Grenze von Normal- und Untergewicht). Wenn du Angst hast, dann sprich mit deiner Familie oder mit einem Arzt. ´Wenn ich Fressattacken habe trinke ich zuerst ein Glas Wasser, manchmal hilft das. Fressattacken können auch entstehen wenn dein Blutzucker schnell absackt. Mach dich mal schlau was so Gründe für Fressattacken sind und analysiere dein Verhalten. Wann bekommst du Fressattacken, ist die Situation immer ähnlich? Hat es was psychisches oder doch physisches? Hat es etwas mit deinen Hormonen zu tun?

Ich drücke dir die Daumen! Und mach das mal mit dem Wasser trinken!

...zur Antwort

Nur weibliche Namen? Willst du etwas ausgeflipptere Namen oder klassische? Honor (Ehre), Sky(e) (Himmel), Justine/ Justice (Gerechtigkeit), Victoria/ Victory (Sieg)...

...zur Antwort

Das kann man nicht. Gute Freunde und Familie wird es merken, aber fremde Menschen auf der Straße merken das nicht! Leute die andere mit Depressionen beurteilen ohne jegliche Qualifikationen bedienen sich Alltagspsychologie, die wirklich nichts mehr der richtigen Psychologie zu tun hat. Keine Angst, Ich drücke dir die Daumen!

...zur Antwort

Spitzenschuhe bestehen nur aus Pappe, also kein Holz und werden generell sehr schnell kaputt. Auch Ballettänzerinnen wechseln Spitzenschuhe (oft im Studentakt!). Das wirst du wohl auch machen müssen! Es gibt natürlich mehrere Kleber um Spitzenschuhe zu härten, das geht aber auch nur bis zu einem gewissen Grad und die Zerstörung ist nicht aufzuhalten.

(Und Respekt, mit Spitzenschuhen auf dem Sei. Sieht sehr toll aus!)

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=E8bAV0xRNtU !!!!

...zur Antwort