Zuerst machst Du einen Gehör Un Sehtest.Danach ziehst du dich bis auf deine Unterhose aus, der Arzt stellt dir Fragen zum Thema Pubertät, ob du rauchst usw.

Danach wirst du gemessen und gewogen und der Körper, Wirbelsäule kontrolliert.

Anschließend legst du dich auf den Rücken auf die Liege, dort wird der Bauch abgetastet und was an den knien geschaut.

Ist dies fertig, fragt dich dein Arzt ob er dir einmal deine Unterhose runterziehen darf. Das kannst du mit ja oder nein beantworten, ich empfehle es dir aber.

Dort wird dann nach schamhaarwuchs geschaut, ob die Vorhaut okay ist und sie sich zurück ziehen lässt, ob es dort sauber ist , und der Hoden wird einmal abgetastet

...zur Antwort

Gleichberechtigung:

Mann 50Plus : Impotenz

Mann 55Plus: Inkoninnenz

Mann 60 Plus: Nachtwindel + Tageseinlage

...zur Antwort

Als ich in die Untsuchungshaft kam, hatte Ich Handschellen an, Ich wurde mit einen Sammeltransport von der Polizeistation in die JVA gebracht. 11 Monate später, die Vorführung zur Verhandlung in Handschellen war dann auch nicht so toll.

Von der Strafhaft schreibe Ich mal, wenn Ich entgültig entlassen bin.

...zur Antwort
Ja

Ja, erstmal ein paar Tage U-Haft, nach der Verhandlung dann Strafhaft, im Frauengefängnis, die schlimmste Strafe ist die Eingangsuntersuchung, gefühlt 3 Stunden Untersuchung komplett nackt und jede Körperöffnung wird untersucht. Die 4Wochen Eingewöhnungszeit in der Gemeinschaftszelle waren auch nicht toll. Danach in der Einzellzelle war deutlich besser, Nur die Duschtage waren immer schrecklich, massenduschen mit ständiger Aufsicht.

...zur Antwort
Rasieren (Augenbrauenrasierer)

Klappt super

...zur Antwort
Ich bin W und rasiere mich nicht bzw. stutze nur, weil..

Ich rasiere mich nicht mehr, seit Ich meine Tage nicht mehr habe, Binde + Haare + Blut, fand Ich immer uncool.

...zur Antwort