Gebrauch von Männerbinden?

2 Antworten

Für die Aufnahme von Urin. Für Männer mit leichter bis mittlerer Blasenschwäche. Die körpergerechte Form und der geräuscharme Wäscheschutz ermöglichen ein diskretes, unauffälliges Tragen unter normaler Kleidung. Mit weicher Vliesoberfläche, atmungsaktivem Wäscheschutz und aktivem Geruchsschutz. Die Innenbündchen sorgen für einen zusätzlichen Auslaufschutz.

petrikasa
Beitragsersteller

Viele Dank für diese informative Antwort, ich werde sie empfehlen

Männer können inkontinent werden. Bei leichter Inkontinenz können Einlagen/Binden ein paar Tropfen Urin auffangen - beim Niesen, Husten, oder wenn man(n) nicht schnell genug eine Toilette findet.