Ja natürlich musst du sportlich sein. Bei uns gab es zum Studium Aufnahmeprüfungen in mehreren Disziplinen. Frag doch am besten bei der Uni nach an der du studieren willst.
Ja, wenn es richtig eingesetzt wird spüren wir das schon. Mir gefällt es.
Darf er nicht. Der Vorwurf du würdest das nur wegen der Jungs tragen ist sexistisch. Dafür kannst du ihn anzeigen.
Ich gucke bei Kleiderkreisel oder mache mir die klamotten selbst
Meine BWs sehen seit ich Piercings habe schöner aus. Die Form verändert sich ein wenig, sie bleiben aber nicht dauerhaft hart. Kommt auch sehr darauf an, welches Piercing du einsetzt und wie sehr du dran rumspielst.
Also "spüren" tue ich immer was dabei. Ob ich dabei komme hängt sehr stark davon ab an wer es macht und wie es gemacht wird.
Ich glaub nicht dass das reicht, da du auch noch Ausgaben für Lernmittel etc. hast. Ausserdem ist Corona iwann vorbei und es wird wieder gefeiert. Ich studiere Lehramt und arbeite als Physitherapeutin.
Da wird wohl noch ein Einschluss drin sein. Am besten mal zum Arzt gehen. Schmerzt es wenn du draufdrückst?
Also ich erhalte auch nix und jobbe nebenher. Außerdem wohne ich in einer WG.
Arbeiten / jobben und ein billiges Zimmer in einer WG wäre wohl ne Lösung.
Du bist ganz bestimmt nicht zu alt für bauchfrei, im Gegenteil :) Wenn es zu deinem sexy Kleidungsstil passt, dann bleibe bauchfrei. Und deinen kleinen Speckansatz kannst du ja als Motivation mitnehmen nicht über Weihnachten zuzunehmen.
Ja klar geht das. Musst nur beim Abheilen aufpassen, dass es gut einwachsen kann, also wenig Reibung am Anchor. Und es dauert länger zum Abheilen.
Ich trag nur skinny jeans. Bootcut jeans sehen aus wie ein Sack. Mag ich gar nicht.
ich kann auf einer physischen tastatur einfach besser, schneller und fehlerfreier tippen. ausserdem hat ein laptop meistens mehr speicher und mehr features.
aber ist eine frage persönlichen geschmacks.
nein lach kann dir aus eigener erfahrung sagen das stimmt nicht :) genauso wenig wie es stimmt dass wir alle unrasiert sind :) gib nix auf verallgemeinerungen :)
Beides
Auf jeden Fall. Das sieht sehr elegant und gepflegt aus.
Nein, das ist alles eine Frage der Selbstdisziplin.
Verletzungsangst? Ich hab mich anfangs auch nicht gleich getraut.
Rede doch mal mit ihm. Gerade bei Neulingen ist ein Gespräch total wichtig.
Ich persönlich finde Journalismus besser. Kommt auch immer auf die Akzente an die du im Studium setzt und auf die Praktika die du während des Studiums machst. Mach das was dir am besten gefällt und nicht was irgendwelche Berufsaussichten hat. Bis du mit dem Studium fertig bist kann sich alles schon wieder geändert haben. Und was möchtest du überhaupt mal machen? Weisst du das schon?
Brenne für das was du tust und mach es mit Leidenschaft.
Ich mag es.wenn sie knalleng sitzen.