Menschen, die nicht aus Deutschland stammen, sind nicht Deutsch. Eigentlich ganz einfach.
Damit sich Hollywood besser fühlen und mit seiner "Diversität" und "Offenheit" prahlen kann.
Und dafür dann 600 Tage im Jahr, oder wie stellst du dir das vor?
Schwarze, da es akkurat die Hautfarbe beschreibt und leicht verständlich ist.
"Das N-Wort darf nur von Schwarzen verwendet werden". Eigentlich ziemlich rassistisch jemandem zu verbieten ein Wort auszusprechen, nur aufgrund der Hautfarbe des dejenigen.
Nein, Religion gibt vielen Menschen einen Sinn in Leben und ist daher sehr wichtig, auch wenn ich selber nicht religiös bin.
Ja, warum nicht? Der Ukraine-Krieg ist nicht der erste und auch nicht der letzte Krieg nach 1945.
Attack on Titan
Nein, ich nehme keinerlei Drogen. So etwas habe ich nicht nötig.
Nein, Leute die Lügenpresse schreien sind eine klare Minderheit, welche links und rechts vertreten sind.
Ich würde mich als Zentrum-mitte Rechts beschreiben und habe etwas gegen den Islam, weil er grundlegend menschenfeindlich ist und nicht zur deutschen Kultur gehört, oder gehören sollte.
Parallelgesellschaften. Viele Ausländer halten es nicht für nötig, sich zu integrieren und sind stattdessen lieber in diesen.
Sehe ich genau so. Der lgbtq Community geht es schon lange nicht mehr einfach darum, einfache Rechte zu erhalten, sondern sie brauchen immer eine Extrawurst.
Ich würde entschieden gegen den Islam in Deutschland vorgehen und die Flüchtlingspolitik grundlegend verändern.
Nein. Unsere beiden Länder sind schließlich ethnisch und sprachlich Deutsch. Da wäre es eigentlich nur natürlich, sich zu vereinigen.
Ja, definitiv. Um das festzustellen, muss man mittlerweile nur noch aus der Haustür rausgehen.
Die Ampel Regierung wird nun mal immer unbeliebter, weswegen sich viele Bürger der AfD zuwenden.
Der Erste Textausschnitt erinnert mich an die heutige Zeit und der zweite an die NS Zeit.
Nein. Wenn ihm kalt ist, dann kann er in eine Obdachosenunterkunft gehen, aber nicht bei mir ins Haus.
Die meisten leider schon.