Bin auch im Winter zu Hause nackt. 😊
Ja, ich habe schon oft Sperma geschluckt und finde es geil. Beim Liebesspiel törnt es mich an und mag es wenn mein Partner mein Sperma schluckt.
Ja, bin sehr oft zu Hause nackt, wenn ich alleine bin. Ich fühle mich einfach wohler und genieße es. Nackt schlafe ich schon seit meiner frühen Jugend und das ganzjährig. Nackt wurde ich schon oft im Schwimmbad, am See oder auch zu Hause von meine. Bruder gesehen. Habe damit auch kein Problem.
Ich hatte beim erstem Mal keine Angst, da ich mich gut aufgehoben fühlte und mein Partner sehr zärtlich und vorsichtig war. Das Erlebnis beim ersten Mal war unbeschreiblich und ich kann dir nur wünschen, dass er dir genauso ergeht.
Ja ich liebe es anal befriedigt zu werden und mag es auch meinen Sexpartner anal zu befriedigen.
Ich m hatte mit meinem jüngeren Bruder schon Sex, als wir noch beide Minderjährig waren. Wir fanden es toll und haben es genossen den Anderen zu befriedigen. Was soll zwischen Brüder auch passieren. Auch als wir älter waren hatten wir immer wieder diese Momente, weil es nur Sex ist und man hin in wieder auf den Bruder geil ist. Ja, auch Analverkehr gehört dazu und es wird bestimmt wieder passieren. 😉
Bei gepflegten Füßen, finde ich lackierte Nägel bei Männer gut. Wenn man Barfuß oder in Flipflops unterwegs ist, können lackierte Nägel gut aussehen und ist nicht nur Frauen vorenthaltend.
Ja, solltest Du ausprobieren. Ich war mit einem Kumpel am Abend im Park spazieren und da haben wir auf der Wiese Sex gehabt. War ein cooler Kick. 😊
Überall dort wo ich gerade geil war. Im Wald mit einem Kumpel, im Auto am Steuer, in der Toilette bei der Arbeit oder in abgelegenen Orten in der Öffentlichkeit 😉
Nein, überhaupt nicht.
Ja, ich bin zu Hause gerne nackt. Im Sommer auch gerne im Garten.
Ja, ich schlafe schon als Jugendlicher nackt und auch als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Für mich war es das angenehmste Gefühl beim Schlafen. Kleidung finde ich störend und daher kommt mir diese nicht ins Bett. 😉