Hallihallo Sternchen2603 =)

also es ist ja in Grunde schon ''heil''.

Es kommt drauf an,wie fest du drückst.Ich habe früher immer mich selber geplagt,indem ich fest auf die schmerzende Stelle gedrückt habe und mich in Nachhinein gewundert habe,wieso die Stelle nach so langer Zeit nicht heil.

Wenn du ohne Probleme laufen kannst,dann sehe ich kein Grund zur Sorge.

Sonst würde ich dir nochmal die PECH-Regel empfehlen(Nein du hast kein Pech^^)

  • Pause

  • Eis

  • Compression

  • Hochlagern

Zur Not noch schmerzlindernde Gele =)

Liebe Grüße und Gute Besserung =)

Cellini1996

...zur Antwort

Man soll in der Religion nicht übertreiben.

Eine Frau hat sich mal im Gemeinschaftsgebet an einem Seil festgehalten und so gebetet,sie war krank und der Prophet ,sallalahu aleyhi wa salam/Frieden und Segen seien auf ihm,hat der Frau befohlen aufzuhören und gesagt,dass man nicht in der Religion übertreiben soll.

Du kannst natürlich nicht aufstehen,Ruku,Secde usw. machen,deshalb solltest du es im Liegen durchführen.Das ist keine Übertreibung,wenn man trotz Behinderung beten möchte,aber wie man beten möchte kann eine Übertreibung sein.Ich kenne nicht die Regeln über das Gebet im Liegen,aber ich denke du solltest möglichst versuchen alles erkenntlich zu machen,also die Hände so halten wie gewohnt,dann (versuchen) die Kniescheibe zu halten usw.

Am besten wäre es,wenn du der Krankenschwester sagst,dass sie ein Eimer in der Nähe legen soll,damit du die Gebetswaschung möglichst unkompliziert durchführen kannst.Wenn deine Füße bedeckt sind(verband),dann lass sie einfach,wenn du deine Füße anfassen kannst,dann streiche einfach mit deinem Hand(nass) drüber.Die Gebetswaschung sonst ist so zu nehmen wie immer.

Vielleicht wäre es gut,wenn du deinem Nachbarn sagen würdest,das du betest,so ist es viel besser =)

Setze dich nicht unter druck und geh alles langsam durch =)

...zur Antwort

Du meinst die Frage mit Nation of Islam.

Aleyna hat ein Link geschickt,wo aufgelistet wird,in welchen Punkten die Nation of Islam gegen den reinen Islam ist.Sie akzeptieren den letzten Propheten Mohammed (saws) nicht und ,beten anders(sehr christlich),sehen schwarze nur als Muslime an obwohl im Koran das Gegenteil steht und jeder Mensch Muslim sein kann,sie sehen Mohammed Farrakhan(?) als letzten Propheten,sie sagen Allah(swt) wäre Schwarz(audhubillah,wie kann man sowas sagen).Gebote und Verbote wurden von Allah gemacht und von den Propheten bekannt gemacht,bei denen wurden die Verbote und Gebote von W.D. Fard gemacht und von Elijah Muhammed bekannt gemacht(also stellen sie W.D Fard als Gott dar) - also das ist schon eine sehr verloren gegangene Organisation und hat nichts mit den Islam gemeinsam,das ist eher eine Gruppe,die ihre Taten unter den Deckmantel des Islams verstecken.

Von Islam annerkannt=Von Allah(Koran) und den Propheten(Hadith) - hierbei setzen wir nicht den Propheten neber Allah,aber die NOI macht dies.

Hier nochmal der Link,der grob so manche Punkte auflistet :

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/18660-black-nation-of-islam

...zur Antwort

Beschäftige dich mehr mit den Islam und verrichte das Gebet und auch allgemein die 5 Säulen des Islams.So einfach kommt kein Traum,es hat was mit Islam zutun ,vielleicht ein Zeichen,das du dein Leben ändern sollst ?

...zur Antwort

Er war vielleicht Pläneschmied gegen die Sowjets,deshalb ist er ja auch früher von Saudi nach Afg geflohen,aber bei/nach 9/11 war er nur eine Symbolfigur.Es galt sein Wort und ich denke er hat nur gesagt,das Al-Kaida ein Zug gegen Amerika machen soll und andere(z.B. Zawahiri) hat dann die Pläne gemacht usw.

Ich denke seine Goldene Zeit war der Afganistan-Sowjet Krieg,wo die armen Mujahedun Geld und Waffen brauchten und Osama ihnen dies gegeben hat.

Zuletzt hatte Osama nichts mehr zu sagen.Er war auch zu alt dafür und hat sich in eine Villa zurückgezogen,wo man ihn letztendlich fand,jedoch denke ich nicht,das die Organisation kaputt gegangen ist,es gibt jetzt viele kleine und früher gab es eben einen großen.

...zur Antwort

Du müsstest Muslim sein,das wichtigste Überhaupt und wenn du ein Papiermuslim bist,dann wird man es in paar Wochen herausfinden.

...zur Antwort

Sag das du ändern willst und wenn es nicht geht,dann musst du Musik machen.

Was macht ihr denn genau?

Wir mussten immer singen und da habe ich einfach meine Lippen bewegt(kann selber nicht singen,also 2 Gründe)

...zur Antwort

Ich habe über Karate keine Ahnung,aber man darf nicht ins Gesicht Boxen,aus dem Grund einfach einen Match zu gewinnen.Es ist sinnlos einen zu hauen ,nur um am Ende einen Pokal halten zu können.

Wenn sie aber trainiert um sich zu verteidigen(Notwehr),dann sehe ich es als nützlich,jedoch solltest du dich immernoch an die Vorschriften halten und dir ein geeignetes Verein suchen.

...zur Antwort

Hallo insekt3,

indem du verdünnst kannst du nichts falsch machen.Also würde ich,wie alle anderen User auch, dir ein grünes Licht geben.

Jedoch würde ich dir empfehlen nur naturtrübes Apfelsaft zu kaufen.Das ist um einiges besser =)

Liebe Grüße =)

Cellini1996

...zur Antwort

Diese Hadithe von Bukhari müssten dir helfen =)

Dschabir Ibn 'Abdullah berichtete:

"Ein Mann trat (in die Moschee) ein, während der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, seine Predigt zum Freitag hielt. Der Prophet sagte zu ihm:»Du Soundso, hast du gebetet?«Als der Mann dies verneinte, sagte der Prophet:»Steh auf und verrichte die (zwei*) Rak'a .«

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 0930]

Von den Hadithen kenne ich jetzt nur die,die es mit predigten assoziieren.

...zur Antwort

Hallo Butterfly36,

ich gebe Entwarnung - du darfst sie nutzen wann du sie willst.Egal ob 3 Uhr morgens oder 20Uhr =))

Die Informationen habe ich aus einer Sendung in dem es um vermeintliche Rechtswidrige Taten ging usw. =)

Liebe Grüße =)

Cellini1996

...zur Antwort

Hallo tatraodan0800,

ich nehme mal an,das die meisten es wegen Geld machen.Sie alle stammen aus sozial schwachen Gegenden und da gab es nichts außer so ein Jugendzentrum und die Freunde.Anfangs hat man es im geschlossenem Kreis gemacht bis man viel Lob bekommen hat und einen Schritt nach vorne gegangen ist.Wenn man Bushido,Sido, usw. ihr Leben sich mal anschaut,dann sieht man,dass sie zwar in der Schule manchmal sehr gut waren,jedoch ihr Umfeld immer noch sie daran gehindert haben.Bushido hat z.B. die Schule(Gymnasium) unterbrochen und mit Musik weiter gemacht,das gleiche auch bei Kollegah.

Und das allgemein die Türken und Araber in sozial schwachen Gegenden wohnen muss jetzt hier nicht geleugnet werden =)

Bin selber Türke und erlaube mir deshalb dies zu sagen =)

Liebe Grüße ^^

Cellini1996

...zur Antwort

Hallo Anka,

vielleicht könnte es daran liegen,das du schon seit langem keine frische Luft genossen hast ?

Auf alle Fälle würde ich dir Kamillentee empfehlen und dann auch gleich zum Arzt.Die Übelkeit geht ja schon seit Tagen und damit muss man jetzt echt nicht die leichte Schulter zeigen =)

Gute Besserung wünscht Dir ...

Cellini1996 =)

...zur Antwort