Zypern schön zum auswandern?

3 Antworten

Die Türkische Republik Nordzypern ist ein wunderschönes Land, in dem es sich gut leben lässt.

Weil sie das Geld haben und das Land toll finden. Viele? Wie viele tun es denn? Ich wandere nicht nach dort aus.

Wenn man ein Land nicht allerbestens kennt von langen Aufenthalten, kann sowieso niemand wissen, wie ein Auswanderungsland zum dauerhaften Leben sein mag. Und ohne fließend Landessprache geht sowieso nichts.