wie bekomme ich bee zynga poker schnell goldstücke ohne zu kaufen?

1 Antwort

Allgemein gibt es etwas was dir helfen kann aber nicht ganz nach den Spielregeln ist. Lege dir mehrere Fakeprofile an. Einmal öffnest du es dann z.B. im Internet Explorer einmal im Opera, über Teamviewer vielleicht noch auf einen anderen Rechner und kontrolliere in einem Raum 2 oder 3 Spieler. Sehr lustig kann es auch sein wenn man das zusammen mit ein Paar Freunden macht, sich zusammen telefoniert und über die Karten spricht und sich gegenseitig mit Teamviewer in der Karten sehen lässt. Wenn mal 5 Spieler, also echte Freunde und Fakes an einem Tisch sitzen und du kennst deren Karten und drei fremde, was meinst du welche Chancen haben die Fremden:-) Aber das macht ja niemand, denn das würde ja gegen die Richtlinien verstoßen und so was böses machen wir doch nicht :-P