Zylinder? Wie viel kostet sowas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Achern bei einem Hutmacher als Chapeau-Claque 255-285 je nach Größe. Feste Zylinder etwas günstiger - aber dann auch nur um vll. 10-15... Den Hutmacher kann ich dir wärmstens empfehlen.

Noergelix  21.06.2011, 20:55

Danke für die Auszeichnung. Viel spaß mit deinem Zylinder :-) LG, Nx.

Richtig gute zylinder neu kosten an die 200 bis 500 euro also richtig gute aber ein guter freund von mir wollte auch einen kaufen schießlich fand er eien 450euro hat er gekostet 2 tage später hatte ich den gleichen von der karitas für 20euro in der hand ist zuwar secont hand ist aber noch im verdammt guten zustand also es schadet nicht bei der karitas oder oder auf flohmäerkten nachzuschauen da findet man alles