Wie viel Kostet es, sich einen Pullover schneidern zu lassen?

3 Antworten

Warum willst Du Dir einen Pullover schneidern lassen? Es gibt Pullover, die gestrickt sind, die kannst Du nicht schneidern lassen.

Du kannst doch aber einfach ganz gewöhnliche Pullover kaufen, auch solche, die keine Markennamen tragen. Ich selbst achte nie auf Marken und kauf mir meine Sachen einfach in der Stadt.

Bei einem maßgeschneiderten Pullover kannst Du aber schon mit 100 Euro rechnen.

heyhoya21
Beitragsersteller

Strickpullover will ich auch nich :)

Gegen NoName Marken habe ich auch nichts, kauf mir die ja auch. Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal einen etwas "ausgefalleneren" Pullover haben will, nicht 100 oder sogar 150 € ausgeben will. Höchstwahrscheinlich dann noch aus China und billig verarbeitet...

Da lass ich mir lieber einen nach meinen Vorstellungen machen, der dann auch nicht von Kindern gefertigt wird.

Hi. Ich bin zwar auch nicht kundig in diesen Dingen. Aber ich würde mit so 300 € mindestens rechnen, weil dann ja alles Handarbeit ist!

Hallo heyhoya21, Wie teuer das werden wird, dass kann dir hier keiner genau sagen, ich denke, dass es von Geschäft zu Geschäft verschiedene Preisklassen gibt. Wie wäre es, wenn du dich hierzu einmal bei deiner Schneiderrei informierst? Erkläre ihnen dazu genau, was zu machen ist, und wie teuer das wird, das ist doch nicht schwer. Du kannst nicht Schneidern? Das ist keine Schande, wenn du ihn geschneidert haben willst, so nenne ich es jetzt mal, musst du wohl etwas dafür bezahlen, das bleibt nicht aus. Ich hoffe das der Preis nicht zu teuer wird. Liebe Grüße Spiesser05

heyhoya21
Beitragsersteller

Die meisten Schneider aus meiner Gegend liegen sehr weit auseinander und die wenigsten haben da auch eine Internetseite wo ich Kontaktinfos herbekomm.

Glaub auch dass ich mich mal bei den blicken lassen werde :)