Zygarde Formwandel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir jetzt auch nicht mehr 100%ig sicher, wie es in Gen 7 gehandhabt wurde. Soweit ich weiß, tauscht du dein Zygarde quasi um, in die entsprechende Anzahl an Zellen und generierst dann jeweils ein neues Zygarde mit neuem OT und Fundort.

In Gen 8 hingegen änderst du wirklich nur die Form.

Plastikklipp
Beitragsersteller

Dankeschön, gut dann passe ich da lieber auf und mache es erst in Gen 8.

DerUniKuchen  01.06.2024, 17:32
@Plastikklipp

Im Zweifel einfach vorher speichern und testen. Automatisch speichert das Spiel meines Wissens nach da nicht.