Zwischensparrendämmung - Folie bereits vorhanden... Wie ausführen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel deinen Dämmaufbau mal bei www.u-wert.net durch. Da werden dir auch die kritischen Stellen deines Vorhabens aufgezeigt und wo du mit Kondensatausfall zu rechnen hast.

Yorgos  14.09.2013, 12:28

Danke!

Die Folie unter den Dachpfannen muss dampfdiffusionsoffen sein und die zum Innenraum hin dampfdicht. Diese Alufolie ist an den Minralwollrollen schon dran, die müssen an den Stößen verklebt werden.