Zwischenblutung Nuva Rong stoppen (es ist dringend)?

1 Antwort

Hallo 👋

Stoppen ist immer recht schwierig. Das entfernen des Ringes könnte natürlich zu weiteren Blutungen führen aber drinnen lassen wird die Blutung auch nicht stoppen.

Bespreche das am besten mit deinem Gynäkologen ob du mit Risiko dann den NuvaRing spontan absetzen kannst oder ihn drinnen belassen solltest. Vielleicht kann dir der Gyn auch wegen den Zwischenblutungen helfen zum beispiel mit Hirtentäschelkraut aber das muss dieser entscheiden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen