Zwischen Freundlichkeit und Unsicherheit: Wie deute ich ihr Verhalten richtig?

2 Antworten

na das sind mal eine super voraussetzung Basis für einen beginn der freundschaft!!!

ich würde vorsicht walten lassen bei dem kontakt und im austausch , eher abwarten als drauf zugehen . mein eindruck ist du bist solange interessant wie sie nicht anders interessiert ist oderwenn liiert ist dann solange sie im streit ist . also deine gefühle sollten nicht verletzt werden durch unehrlichkeit pass auf dich auf , tu das was du abkannst , sonst lass es.

Das kannst nur du selbst herausfinden wenn ihr weiterhin im Gespräch bleibt.

Wie interessant das für dich ist musst du selbst entscheiden.