zwischen den Augenbrauen ''Pickel''

7 Antworten

Das sind Milien und keine Pickel, die kannst nicht ausdrücken; hier eine Anleitung zum entfernen:

http://de.wikihow.com/Milien-loswerden

Ctlaba
Beitragsersteller

hm meins is kein weißer knubbel und er wächst immer größer und wird immer härter..

Hey, also das ist ein sozusagen tiefer liegender Pickel. Ich hatte das auch schon einmal, aber am Mundwinkel. Ich habe auch vieles selbst probiert, den raus zubekommen, aber es war nichts zu machen. Ich rate dir, und ich habe das auch so gemacht, zu einer Kosmetikerin zu gehen. Meine hat es dann letztendlich geschafft, und das war auch so eine riesen Kugel. Also ein Selbstversuch kann dauerhaft eine unschöne Narbe hinterlassen, lass es besser professionell entfernen.

Abszesssalbe kann helfen aber mitten im gesicht is es halt blöd mit einem pflaster abzukleben wenn die salbe drauf ist.. geh zum arzt wenns weh tut :/

Es kann echt sein das eim haar falsch rum gewachsen ist ind deshalb ein pickel drin entstanden ist Ich hatte sowas 2 mal aber nicht im gesicht Du musst zum arzt

Wenn du dich traust, desinfizier eine Nadel und stech rein... Aber Achtung, kann gut gehen und dein Problem lösen, könnte es jedoch auch durch eine Entzündung verschlimmern