zwischen den Augenbrauen ''Pickel''
Hi zwischen meinen Augenbraune ist so eine Art Unterirdischer Pickel. Ich hatte zwar schonmal Unterirdische Pickel, aber der zwischen meinem Augenbrauen fühlt sich anders an. Äußerlich ist nichts gerötet, nur ein hautfarbener Huckel er wird immer größer und fester ( das seit 3 Wochen ) Ich hab jetzt mal meine finger desinfiziert und mal draufgedrückt und rumgeschoben, es fühlt sich an, als ob da ne harte Kugel drinnen ist und die tut echt weh, es fühlt sich wirklich wie so ne kleine softair-kugel an.. Kann das auch ein eingewachsenes Haar sein? Es fühlt sich nähmlich so an als ob die kugel 1cm ( oder ein kleines bisschen weniger ) under der Haut ist... Wie gehe ich damit um? ich hatte schon mal ein eingewachsenes Haar, das musste man dann herausoperieren, weil ich gedacht habe es sei ein Pickel aber es ging nicht von alleine weg...
7 Antworten
Das sind Milien und keine Pickel, die kannst nicht ausdrücken; hier eine Anleitung zum entfernen:
Hey, also das ist ein sozusagen tiefer liegender Pickel. Ich hatte das auch schon einmal, aber am Mundwinkel. Ich habe auch vieles selbst probiert, den raus zubekommen, aber es war nichts zu machen. Ich rate dir, und ich habe das auch so gemacht, zu einer Kosmetikerin zu gehen. Meine hat es dann letztendlich geschafft, und das war auch so eine riesen Kugel. Also ein Selbstversuch kann dauerhaft eine unschöne Narbe hinterlassen, lass es besser professionell entfernen.
Abszesssalbe kann helfen aber mitten im gesicht is es halt blöd mit einem pflaster abzukleben wenn die salbe drauf ist.. geh zum arzt wenns weh tut :/
Wenn du dich traust, desinfizier eine Nadel und stech rein... Aber Achtung, kann gut gehen und dein Problem lösen, könnte es jedoch auch durch eine Entzündung verschlimmern
Ich hab das teilweise auch und das beste ist einmal mit einer kleinen dünnen Nadel reinzustechen und dann zu drücken! Und dann dauert das noch 1-2 Wochen bis er ganz verheilt ist! LG
hm meins is kein weißer knubbel und er wächst immer größer und wird immer härter..