Pickel zwischen den Augenbrauen loswerden?!

4 Antworten

Hallo kann immer wieder nun den guten tip geben,gründliche gesichtsreinigung ist das a und o. morgens und abends das gesicht mit gesichtswasser reinigen.als vorbeugung immer gut!! und 1 mal in der woche ein peeling... nach dem augenbrauenzupfen ist die haut natürlich gereizt..deshalb würd ich vorher die stellen mit gesichtswasser abtupfen und danach eincremen...

Lisipisi99
Beitragsersteller

danke für die super Tipps kannst du mir Gesichtsreinigungsprodukte empfehlen ?

cocoholic  31.07.2013, 20:53
@Lisipisi99

Guck mal bei Balea die haben schöne & günstige Sachen und die benutze ich auch:)

Make up möglichst vermeiden an den betroffenen stellen,sonst könnten sich bakterien ansammeln,naja mehr als jetzt schon, ansonsten anti - bakterielles Puder benutzen,falls du es abdecken willst :) Man kann eigentlich nur warten,bis der Pickel verschwindet,evtl. ein Gesichtsbad machen: Heißes Wasser in eine Schüssel gießen, (wenn du willst einen Kamillentee beutel hinzufügen) Handtuch über den Kopf und inhalieren, bzw den Dampf auf die Haut wirken lassen...

teebaumöl drauf hilft wirklich!

Auch Rosenwasser wirkt sehr gut, trocknet die schnell aus und die Entzündung geht schnell weg, so kann der Pickel gar nicht erst reif werden!

Du kannst über Nacht auch Zahnpasta auf die Pickel tun, das trocknet sie auch aus!

L.G.Elizza

Teebaumöl auftragen. Kriegst du bei DM von das gesunde Plus. Aber nicht unverdünnt auf die Haut auftragen und nur auf die Pickel!