Zwillinge und lieben?

5 Antworten

Denke nicht, außer man ist eine oberflächliche Person. Denn eineiige Zwillinge haben oft verschieden Persönlichkeiten und Charaktereigenschaften.

Und wenn man schon einen der Zwillinge kennengelernt hat und den anderen Zwilling noch nicht, hat man sich mit dem einen ja schon etwas gebunden.

Nein. Meine Frau hat eine (eineiige) Zwillingsschwester, aber die hätte ich nicht mal geschenkt genommen. Charakterlich eindeutig verschieden und auch beim Aussehen konnten sie mich nie täuschen. Jede hat ihre eigenen, für sie typischen Merkmale, die sie "einzigartig" machen.

Nein. Auch wenn sie gleich aussehen haben sie einen unterschiedlichen Charakter.

Wenn man oberflächlich ist dann vielleicht aber in der Regel verliebt man sich ja in den Charakter von jmd und da haben ja beide verschiedene

Jeder Mensch hat andere Stärken und andere Schwächen. Einen anderen Charakter besitzt jeder Mensch auch also würd ich nein sagen…

MFG🍀♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.