Zwift Ride ohne Abo?

2 Antworten

ich behaupote mal, daß das Dingen nur mit Zwift-Abo tauglich ist

RobertLiebling  06.09.2024, 15:52

Das Knopf-Gedöns am Lenker vermutlich. Der Trainer nutzt jedoch das Standard ANT+FE-C bzw. BTLE-FTMS-Protokoll.

Wenn man - wie ich - den Trainer normalerweise im ERG-Modus nutzt, sind die nicht nutzbaren Knöpfe kein Problem.

MichaelSAL74  06.09.2024, 16:09
@RobertLiebling

ob der wirklich mit jedem x-beliebigen Smart-Trainer und App nutzbar ist wage ich zu bezweifeln

allein schon weil sie schon sagen, daß der Smart-Trainer ne Zwift-Zertifizierung braucht und wenn ich nicht wenigstens die Schalt- und Bremsfunktion nutzen kann, dann nützt mir das Dingen auch nix...

Irgendeine App wirst du dafür schon nutzen müssen. MyWhoosh ist (zumindest im Moment) kostenfrei.