Zwergmeerschweinchen (Microcavia) in Deutschland?

1 Antwort

Hallo, die kann man regulär und legal erwerben. Könntest ja z.B. mal bei ebay (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-kleintiere/meerschweinchen/c132+kleintiere.art_s:meerschweinchen) gucken ob es einen privaten Verkäufer in Deiner Nähe gibt.

Für die private Haltung als Haustier oder den späteren Verzehr auf jeden Fall eine gute Suchoption.

Viele Grüße!

AreWeJustUndead  23.08.2016, 14:40

Für den späteren Verzehr?! Wenn ich so was lese.. kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

DocFloppy  08.09.2016, 15:21
@AreWeJustUndead

Andere Länder, andere Sitten. In ihrem Herkunftsland sind Meerschweinchen ein beliebtes Nahrungsmittel. Genau wie hier Hühnchen.