zweitname zu jonas gesucht

4 Antworten

Jonas Maximilian Jonas Alexander Jonas Elias Jonas Leon Jonas Paul Jonas Benedikt Jonas Michael Jonas David Jonas Noel Jonas Sebastian Jonas Joel Jonas Martin Jonas Benjamin Jonas Christian Jonas Markus Jonas Fabian Jonas Felix Jonas Pascal Jonas Samuel Jonas Tobias Jonas Valentin Jonas Finn Jonas Gabriel Jonas Andreas Jonas Luca Jonas Adrian Jonas Anton Jonas Daniel Jonas Emanuel Jonas Florian Jonas Matthias Jonas Philipp Viele Verschiedene..hoffe ich konnte helfen :)

viviberry  13.05.2014, 08:01

Favorit:Jonas Elias

Susii92
Beitragsersteller
@viviberry

danke da sind tolle namen dabei :) jonas elias hab ich auch schon vorgeschlagen weil mir persönlich elias total gefällt aber den namen mag der herr des hauses garnicht :D

Jonas Maximilian Jonas alexander Jonas Christopher Jonas Julian

Jonas Emanuel oder Jonas David Emanuel bedeutet Gott ist mit uns und David bedeutet der Geliebte/Liebling

Soll es ein mitgesprochener Zweitname sein oder stumm? Wie heisst denn dein Freun, dein Papa, dein Opa? Vielleicht passt da ja was und es hat schon mal einen Bezug zur Familie.

Susii92
Beitragsersteller

rufname wird nur jonas. der 2te name steht nut aufn papier. aber wir finden es halt schöner als nur einen namen. die namen von papa usw passen nicht wirklich. das wären dann felix, thomas, siegfried und sowas in der art :D